Wie kann ich bei Gothic1 Magier werden???
(wenns geht möglichst genaue Beschreibung)
(wenns geht möglichst genaue Beschreibung)
Also du schließt dich einem Lager an und wirst befördert. Dann kannst du in Sumpflager bei Baal Cadar die ersten 4 Kreise lernen(vorher einen seiner schüler mit einem Schlafzauber belegen, damit er dich anspricht) aber erst must du von Cor Angar zum Templer gemacht werden(die rüstungen bekommst du von Gor Na Toth). Im Alten Lager gibt es einen Trick du Gehst zu Thorus und Sagst du willst Magier werden und gehst zu Corristo sprichst mit ihm aber lass dich NICHT prüfen. Dann gehst du zurück zu Thorus und sagts dass du Gardist werden willst. Dann lernst du Zweihänder und Armbrust(du brauchst 100 lernpunkte aber dazu später, Armbrust lernst du von Scorpio) und holst dir von Stone deine Rüstung ab. Du kanst jederzeit die Anderen kaufen. Danach gehst du zurück zu Corristo und sagst dass du bereit für die Prüfung bist. Nach der prüfung gehst du üben, denn du must mindestens den 3. Kreis der Magie erlernt haben wenn du später im Neuen Lager Wassermagier werden willst. Der Templer und der Feuermagier können nur zum 4. Kreis der Magie aufsteigen, der wassermagier zum 5., aber der Feuermagier wird später verbannt(genau wie der Gardist) und er wird wassermagier(vorraussetzung 3. Kreis) und der Gardist wird Söldner. Der Templer bleibt was er ist. Wenn du auch noch den 6. kreis erlernen willst must du feuermagier werden, dann wassermagier (5.Kreis) und dann, wenn du Xardas das erste mal URIZIEL zeigst kannst du den 6. kreis lernen.
wo wohnt der Xardas?Ich war gerade wo anders, als Saturas das gesagt hat.
xardas wohnt im orcgebiet du musst nur längere zeit suchen, du erkennst seinen turm daran dass ein stein golem (Götterhammer bei darrion im Sumpflager kaufen, beste waffe gegen Steingolem der nur mit einem hammer verwundbar ist) ein eisgolem (nur feuermagie) und ein Feuergolem (nur eis und blitzmagie) davorstehen.
Wolf aus dem Neuen Lager braut minecrawlerpanzer.Aber die Anzahl hat er nicht gesagt.
ich kann die Mebizin für den Troll in der Mine nicht find. In der Höhle über ihm mit den Minecrawler ist sie auch nicht.
ich habe bei den Minecrawler gesucht(hinter dem Holzgitter) aber ich habe nichts gefunden:-(((Nur Minecrawler.
überhaupt welchem Felsen denn?Es gibt tausende.Und der doofe Ork sagt auch nur ,dass du wieder kommen solst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.