Er ist bei den dieben im Versteck. (Er bringt dir bei schlösser zu knaken)
ps.: Warum musst du das wissen?
ps.: Warum musst du das wissen?
Mich würde viel mehr interessieren, wer dir außerhalb der Diebesgilde von Ramirez erzählt hat????
Hehe, gib's zu: entweder warst du schon längst da unten und nimmst uns auf den Arm oder du hast von Ramirez bislang nur in den Foren gelesen. ;-)
Hehe, gib's zu: entweder warst du schon längst da unten und nimmst uns auf den Arm oder du hast von Ramirez bislang nur in den Foren gelesen. ;-)
Ich bin bei Bosper in Lehre, und kann deshalb nicht mehr bei Thorden lernen. Will aber trotzdem Schlösser knacken lernen. Ich hab einen Ausdruck mit allen Ausbildnern und Händlern.Da steht auch drauf, dass dir Ramirez das beibringt. Nur stand nicht drauf, wo der zu finden ist. ALSO VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!
@ jürgi
Hallo??
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. So war das auch wieder nicht gemeint.
Wenn du in deinem Tagebuch (Taste N) Ramirez als Lehrer drin stehen hast, bestätigt es doch nur, was ich oben geschrieben habe: nämlich daß du schon mal bei ihm unten in der Kanalisation warst und entweder mit Cassia über ihn gesprochen hast oder mit ihm persönlich. Sein Standort ist immmer die Kanalisation (tagsüber im Raum neben Cassias, und nachts hockt er im Sessel bei Cassia.)
Thorben bringt dir übrigens das Schlösser knacken bei, du mußt nur Bürger der Stadt sein. (Bist'e ja als Jägerlehrling). Kostet dich 200 Goldstücke, was billiger ist als bei Ramirez. Der will nämlich 300 haben, falls man nicht auf "loyale" Art zur Diebesgilde kam.
Hallo??
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. So war das auch wieder nicht gemeint.
Wenn du in deinem Tagebuch (Taste N) Ramirez als Lehrer drin stehen hast, bestätigt es doch nur, was ich oben geschrieben habe: nämlich daß du schon mal bei ihm unten in der Kanalisation warst und entweder mit Cassia über ihn gesprochen hast oder mit ihm persönlich. Sein Standort ist immmer die Kanalisation (tagsüber im Raum neben Cassias, und nachts hockt er im Sessel bei Cassia.)
Thorben bringt dir übrigens das Schlösser knacken bei, du mußt nur Bürger der Stadt sein. (Bist'e ja als Jägerlehrling). Kostet dich 200 Goldstücke, was billiger ist als bei Ramirez. Der will nämlich 300 haben, falls man nicht auf "loyale" Art zur Diebesgilde kam.
@söldi: jürgi sagte er habe eine liste der lehrer ausgedruckt!! dort hat er gelesen das man bei ramirez schlösser knacken lernen kann.
trotzdem, bei thorben ist es billiger
trotzdem, bei thorben ist es billiger
@ MoX
...kann auch ein Tagebuch-Ausdruck sein. *haarspalt* :D
@ jürgi
Und - schon eifrig beim Schlösser knacken?? *g*
Falls du die wichtigsten Truhencodes in und um Khorinis brauchst (manche re-li-Kombis sind sehr lang!): Schau mal unter "ältere Nachrichten" nach meinem thread "schöner schlösser knäck'n", dann sparst'e dir Zeit und Nerven. Bye :-)
...kann auch ein Tagebuch-Ausdruck sein. *haarspalt* :D
@ jürgi
Und - schon eifrig beim Schlösser knacken?? *g*
Falls du die wichtigsten Truhencodes in und um Khorinis brauchst (manche re-li-Kombis sind sehr lang!): Schau mal unter "ältere Nachrichten" nach meinem thread "schöner schlösser knäck'n", dann sparst'e dir Zeit und Nerven. Bye :-)
@söldi: wie soll man denn das tagebuch ausdrucken?? da müsste man einen screenshot machen *haarnochgenauerspalt*
Es ist kein Ausdruck vom Spiel, sondern von einer anderen CHeatseite(weiß nicht mehr, Welche)
EINE FRAGE: Wenn man kurz nach fünf Uhr in der Früh zu Wulfgar in der Kaserne geht , lobt er dich und man bekommt GRATIS +2% Einhand. PROBLEM: bei mir funktioniert dies am nächsten Morgen kein zweites Mal. Mach ich Etwas falsch oder funktioniert`s sowieso nur einmal?????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.