Hy leutz,
Ich hab ein Problem. Könnte mir jemand sagen weshalb ich meine Zweihänder Fähigkeiten nicht verbessern kann, ohne dabei auch meine Einhänder Fähigkeiten zu verbessern?
(hab 40% Zweihänder, 17% Einhänder,
Lv 11, Söldner)
-----------------------------------------
Zudem wollte ich wissen ob ich unbedingt schmieden können muss?
Thx schonmal im Vorraus :D !
Ich hab ein Problem. Könnte mir jemand sagen weshalb ich meine Zweihänder Fähigkeiten nicht verbessern kann, ohne dabei auch meine Einhänder Fähigkeiten zu verbessern?
(hab 40% Zweihänder, 17% Einhänder,
Lv 11, Söldner)
Zudem wollte ich wissen ob ich unbedingt schmieden können muss?
Thx schonmal im Vorraus :D !
Wenn eine oder beide deiner Kampffähigkeiten über 30% beträgt, musst du immer für 1% 2 Lernpunkte ausgeben, weil dann automatisch auch ein Fähigkeitspunkt zu der jeweils anderen Fähigkeit hinzugefügt wird. Abzustellen ist das nicht.
Dank Schön :D!
Ps.: Was ist eigentlich wichtiger Kraft oder % des könnens??
Ps.: Was ist eigentlich wichtiger Kraft oder % des könnens??
als Söldner brauchst du beides aber,Kraftpunkte kriegst du später auch durch Tränke, deswegen ist das Können im umgang mit waffen mindestens genau so wichtig!
Schmieden ist nur als Paladin sinnvoll (da Erzwaffe)
Ist eh n' bisschen langweilig immer nur Eisen zu kaufen und in der Stadt rumzustehen.
(Find ich auch blöd gemacht: Alle 15 sek. ein Schwert fertig)
Geh zu Bosper, aber auf keinen Fall zu Constantino (Da kannste genauso gut überall sonst dasselbe lernen.
(Siehe z.B. Hexe)
Und falls du wirklich ne gute Waffe brauchst, es gibt genug zu klauen, zu finden und zu kaufen.
Zaubertinte: [und auch zu cheaten]
Ist eh n' bisschen langweilig immer nur Eisen zu kaufen und in der Stadt rumzustehen.
(Find ich auch blöd gemacht: Alle 15 sek. ein Schwert fertig)
Geh zu Bosper, aber auf keinen Fall zu Constantino (Da kannste genauso gut überall sonst dasselbe lernen.
(Siehe z.B. Hexe)
Und falls du wirklich ne gute Waffe brauchst, es gibt genug zu klauen, zu finden und zu kaufen.
Zaubertinte: [und auch zu cheaten]
@ lee: schmieden ist nur als paladin sinnvoll??? genau umgekehrt, schmieden ist nur als söldner sinnvoll, weil man als paladin die waffe kaufen kann (2000 gold), und die söldner sich eine erzwaffe schmieden können (die beste waffe im spiel)
also ich hab einhand 47%.. zuerst war auch immer 10lps für 5%.. aber seit ich kurz nach 5 uhr bei wulfgar war, hab ich wieder 5lps für 5% :)
Hi!!!
also ich bin zwar erst in 3. kapitel und ( feuermagier) und hab auf einhandwaffe 70% und auf 2 hand 30 % und bin auch schon in 4. kreis-habe alchemie bei constantino und habe runen schaffen gelernt- und kann auch schmieden *gg*
an MoX- die erz-waffe ist nicht die beste waffe in spiel!!! ich hab auch ne waffe (zweihand) mit 110 dam!! und ne erzwaffe hat 60 dam ne- gesegnete 75dam!!!
also ich bin zwar erst in 3. kapitel und ( feuermagier) und hab auf einhandwaffe 70% und auf 2 hand 30 % und bin auch schon in 4. kreis-habe alchemie bei constantino und habe runen schaffen gelernt- und kann auch schmieden *gg*
an MoX- die erz-waffe ist nicht die beste waffe in spiel!!! ich hab auch ne waffe (zweihand) mit 110 dam!! und ne erzwaffe hat 60 dam ne- gesegnete 75dam!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.