Geschlossene Themen (Stammleser-Treff)

Geschlossene Themen (Stammleser-Treff)

Warum löscht ihr nicht abgeschlossene Fragen?
Und warum gibt es keine lösung zu dino Crisis 2?Bitte zurückschreiben 6
Die abgeschlossenen Fragen werden nicht gelöscht, damit die Leser auch in Zukunft davon profitieren können. Die Suchfunktion durchsucht alle Beiträge, auch die im Archiv.

Die Lösungen: nun, Mogelpower.de wird privat betrieben und wir sind nicht in der Lage, zu allen Spielen Lösungen zu schreiben. Wir sind auf Zusammenarbeit mit euch angewiesen - Es ist ein Nehmen und ein Geben. :)
Danke fur die Antwort
Wieviele arbeiten bei Mogelpower.de ?
Kennt ihr euch alle?
Wie kann man bei Mogelpower arbeiten?
danke
Hier passt's wohl grad am besten rein..:

Warum habt ihr denn den "Unsere Katja" - Thread geschlossen?
Katja wird doch nicht plötzlich schüchtern geworden sein...¿ ;-)

Ich fand sie ja schon damals sehr hübsch,und mit der neuen Frisur wirkt sie jetzt noch fraulicher,erwachsener,erotischer,...

PS: Hast du dir French-Nails geleistet oder sind die hübschen "Krallen" echt..? :-)
Naja, wenn Themen "versaut" werden, stellt sich die Frage, ob man schließt oder soviel löscht, das das Thema inhaltlich wieder "normal" ist. In diesem Fall bin ich Dir nun entgegengekommen. :)
In wie fern bist Du mir entgegen gekommen?
Das Thema ist ja immer noch geschlossen und ich wäre bestimmt nicht so einer der Themen absichtlich versauen würde... ;-)
Bestimmt hast Du Dich nur verguckt. ;)
THX René..! ;-)
Jetzt wäre es wohl schon wieder ein Doppelposting, aber ich hoffe das es verzeihbar ist... *g*
@ mogelpower
wie lange dauert es die cheats die man ech schickt online zu stellen? ich habe schon vor einiger zeit welche für gothic 1 und für morrowind geschickt.
Manchmal hat der Cheat-Chef von Mogel-Power wirklich viel zu tun, und dann kann es durchaus eine Weile dauern. Aber vergessen wird nichts.
war jetzt nicht böse gemeint wollte nur wissen ob ihr diese cheats überhaupt online stellt (weil gothic 1 ist ja schon recht alt).
Vergleichsweise ist das genaus so bei den Midis. Es gibt jetzt schon die neuesten Lieder als Midis und dennoch gibt es das Lied "Jump (For my Love)" von den Pointer Sisters aus den 80zigern als Midi. Echt merkwürdig. Obwohl sonst gibt es fast alles aus den 80zigern. Ist ungefähr dasselbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.