Jo!
Ich hab jetzt schon die Turmschlüssel von Khorinis von Ruga, Peck, Pablo und Wambo, aber zwei fehlen mir noch! Wer hat die denn???
thx, mad
@Söldi und GigaLink: Hab mich ganz schön erschrocken, als dieser Trottel Joe da saß. :-)
Ich hab jetzt schon die Turmschlüssel von Khorinis von Ruga, Peck, Pablo und Wambo, aber zwei fehlen mir noch! Wer hat die denn???
thx, mad
@Söldi und GigaLink: Hab mich ganz schön erschrocken, als dieser Trottel Joe da saß. :-)
*grins@Mad*
Aber hat sich doch gelohnt, oder? Wieviel Exp-Punkte haste eigentlich für Joe's Befreiung bekommen? Bei mir waren es immer "nur" 100. Aber ich habe in den Foren des öfteren gelesen, daß es 1000 dafür geben soll....naja, halte ich für ein Gerücht.
Ich glaube, Wulfgar hat noch einen Schlüssel und vielleicht Mika. Ansonsten fällt mir keine Stadtwache, die nen Namen hat ein. Aber klapper mal sicherheitshalber noch den Gefängniswärter und Mortis ab.
Bye :-)
Aber hat sich doch gelohnt, oder? Wieviel Exp-Punkte haste eigentlich für Joe's Befreiung bekommen? Bei mir waren es immer "nur" 100. Aber ich habe in den Foren des öfteren gelesen, daß es 1000 dafür geben soll....naja, halte ich für ein Gerücht.
Ich glaube, Wulfgar hat noch einen Schlüssel und vielleicht Mika. Ansonsten fällt mir keine Stadtwache, die nen Namen hat ein. Aber klapper mal sicherheitshalber noch den Gefängniswärter und Mortis ab.
Bye :-)
Hey,
allerdings hat sich der "Turmschlüssel-Trip" gelohnt. Erstmal die ganzen Waffen, dann die Tränke und die Nahrung in den Truhen UND Joe, für den ich 300Xp-points bekommen habe.
Also Mika und Wulfgar ham keinen, der Gefängniswärter Boltan (juhuuuuuuuu, Namen behalten) auch nich, aber vielleicht Mortis, denn habe ich vergessen. Ist dann auch der letzte, denn den fünften Schlüssel hab ich von Sangria* :-)(wirkt so, als wenn er schon bischen was intus hätte), dieser Alchemist ausm Oberen, ich vergess die Namen immer. Naja, jetzt fehlt mir nur noch der Turm in der Handwerkergasse.
Nebenbei habe ich gerade die Halunken beim Leuchtturm gemetztelt, das gar nicht so einfach ist, wenn die Typen zusammen sind. Hab mich aber von hinten angschlichen, die beiden am Feuer haben mich bemerkt, sind aufs Dach gesprungen und bis an den Rand gelaufen, wo sie aber komischerweise nich runter konnten (Bug?) :). Ich stand direkt neben dieser kleinen Hütte und hab sie genüsslich mit meiner Armbrust beschossen und da getroffen, wo das Zentrum der Potenz liegt :). Naja und der dritte war dann ganz einfach.
Endlich mal ein guter Bug!!!
MFG, Mad
allerdings hat sich der "Turmschlüssel-Trip" gelohnt. Erstmal die ganzen Waffen, dann die Tränke und die Nahrung in den Truhen UND Joe, für den ich 300Xp-points bekommen habe.
Also Mika und Wulfgar ham keinen, der Gefängniswärter Boltan (juhuuuuuuuu, Namen behalten) auch nich, aber vielleicht Mortis, denn habe ich vergessen. Ist dann auch der letzte, denn den fünften Schlüssel hab ich von Sangria* :-)(wirkt so, als wenn er schon bischen was intus hätte), dieser Alchemist ausm Oberen, ich vergess die Namen immer. Naja, jetzt fehlt mir nur noch der Turm in der Handwerkergasse.
Nebenbei habe ich gerade die Halunken beim Leuchtturm gemetztelt, das gar nicht so einfach ist, wenn die Typen zusammen sind. Hab mich aber von hinten angschlichen, die beiden am Feuer haben mich bemerkt, sind aufs Dach gesprungen und bis an den Rand gelaufen, wo sie aber komischerweise nich runter konnten (Bug?) :). Ich stand direkt neben dieser kleinen Hütte und hab sie genüsslich mit meiner Armbrust beschossen und da getroffen, wo das Zentrum der Potenz liegt :). Naja und der dritte war dann ganz einfach.
Endlich mal ein guter Bug!!!
MFG, Mad
Die Leuchtturmbadits sind aber harte Brocken, ich hab' da auch ewig rumgeöttelt, bis ich sie hatte. *ggg*
Hm...einer fällt mir grad noch ein mit nem Schlüssel: Rangar, der Suffkopp am Bierstand!! *dochnochnichtganzAlzheimerhab* tadaaaa :-))) *trööööt*
Oh Hilfe, is ja grad überall Narrenalarm....biste grad ordentlich am Abfeiern, Mad? *lach*
("Sangria" - alias Salandril - klingt so verräterisch. *fg*)
Viel Spaß noch, cu :-)
Hm...einer fällt mir grad noch ein mit nem Schlüssel: Rangar, der Suffkopp am Bierstand!! *dochnochnichtganzAlzheimerhab* tadaaaa :-))) *trööööt*
Oh Hilfe, is ja grad überall Narrenalarm....biste grad ordentlich am Abfeiern, Mad? *lach*
("Sangria" - alias Salandril - klingt so verräterisch. *fg*)
Viel Spaß noch, cu :-)
Jo,
Naja, bin jetzt wieder voll depri, Rangar kann man nur Geld klauen und Mortis auch, hab ich versucht. Hab schon alle abgeklappert.
Was solls...
Hab jetzt Bullco gemetzelt, der Sack hats nicht anders verdient.
Das mit dem Abfeiern stimmt net ganz, am Weekend waren zwar partys, aber ohne Sangria. Das hab ich vom Mallorcaurlaub im Sommer.
@EvilChimp
Es ist ganz sinnvoll, die Schlüssel zu klauen, du kannst die "Schlüsselträger" auch abmetzeln, aber dann gibts Probleme.
cya, mad
Naja, bin jetzt wieder voll depri, Rangar kann man nur Geld klauen und Mortis auch, hab ich versucht. Hab schon alle abgeklappert.
Was solls...
Hab jetzt Bullco gemetzelt, der Sack hats nicht anders verdient.
Das mit dem Abfeiern stimmt net ganz, am Weekend waren zwar partys, aber ohne Sangria. Das hab ich vom Mallorcaurlaub im Sommer.
@EvilChimp
Es ist ganz sinnvoll, die Schlüssel zu klauen, du kannst die "Schlüsselträger" auch abmetzeln, aber dann gibts Probleme.
cya, mad
@Maddush
Rangar hat aber ganz bestimmt einen Schlüssel!
der von Salandril ist doch für seine Truhe, für den Turm auch??? Ich find den letzten nicht...
P.S. ich habe für Joe 600 Exp. bekommen und meine Freund sogar die besagten 1000!
Weiß einer, wie das kommt???
Rangar hat aber ganz bestimmt einen Schlüssel!
der von Salandril ist doch für seine Truhe, für den Turm auch??? Ich find den letzten nicht...
P.S. ich habe für Joe 600 Exp. bekommen und meine Freund sogar die besagten 1000!
Weiß einer, wie das kommt???
Ja genau. Von Rangar bekommt man einen Schlüssel. Der letzte Schlüssel ist in einer Truhe in der Kaserne (der Raum mit dem Kamin ?).
Ich glaube, es kommt darauf an, in welchem Kapitel man Joe freilässt. Je höher das Kapitel umso höher die Exp.
Ich glaube, es kommt darauf an, in welchem Kapitel man Joe freilässt. Je höher das Kapitel umso höher die Exp.
Joe gehört zur Diebesgilde, glaub ich.
Er ist in dem Turm neben Thorbens Haus, und er wurde dort eingeschlossen. *g* Den Schlüssel für die Tür kannst du von Peck stehlen. (mind. 60 GEschick nötig) Dann öffnest die Tür einfach, und du bekommst Exp. von Joe, weil er wieder frei ist. Ist kein Auftrag.
Und du bekommst umso mehr Exp. von Joe, je höher du die Kapitel sind. (im 5.Kapitel 1000 Exp. glaub ich.
Er ist in dem Turm neben Thorbens Haus, und er wurde dort eingeschlossen. *g* Den Schlüssel für die Tür kannst du von Peck stehlen. (mind. 60 GEschick nötig) Dann öffnest die Tür einfach, und du bekommst Exp. von Joe, weil er wieder frei ist. Ist kein Auftrag.
Und du bekommst umso mehr Exp. von Joe, je höher du die Kapitel sind. (im 5.Kapitel 1000 Exp. glaub ich.
Ihr habt Recht, von Rangar kriegt man einen, hab ich wohl damals vertan. Jetzt spiel ich gerade als Feuermagier und hab einen von ihm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.