Das ist der Versuch,
von jedem Forumschreiber seine Lieblingsgilde zu erfahren,
damit sich das Thema ein für allemal hat.
(Begründung einfach weglassen)
So.
(Auswertung im April)
von jedem Forumschreiber seine Lieblingsgilde zu erfahren,
damit sich das Thema ein für allemal hat.
(Begründung einfach weglassen)
So.
(Auswertung im April)
oh das ist schwierig.
entweder feuermagier oder söldner/drachenjäger
such dir aus was dir besser gefählt kann mich echt nicht entscheiden. (werden sicher die söldner sein was?)
entweder feuermagier oder söldner/drachenjäger
such dir aus was dir besser gefählt kann mich echt nicht entscheiden. (werden sicher die söldner sein was?)
hm.......schwierig.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................söldner/drachenjäger
Die Paladine haben gewonnen.
Zaubertinte: [April, April]
Damit habt ihr nicht gerechnet.
9x Drachentöter,
7x Magier,
6x Paladin,
1x Enthaltung
Eine Stimme hab ich noch von Kuchenaxt und großzügig wie ich bin verschwende ich die mal ganz sarkastisch an die Magier.
Tja, trotzdem haushoch gewonnen.
War klar.
Ich geh Pennen
(Bzw. Hausaufgaben anfangen)
Guten Morgen und gute Nacht
Lee.
Zaubertinte: [April, April]
Damit habt ihr nicht gerechnet.
9x Drachentöter,
7x Magier,
6x Paladin,
1x Enthaltung
Eine Stimme hab ich noch von Kuchenaxt und großzügig wie ich bin verschwende ich die mal ganz sarkastisch an die Magier.
Tja, trotzdem haushoch gewonnen.
War klar.
Ich geh Pennen
(Bzw. Hausaufgaben anfangen)
Guten Morgen und gute Nacht
Lee.
^^ sry, aber du hast kuchaxt's stimme für beide gezählt, hätte trotzdem niht geändert
Auch, wenns nihts :) geändert hätte, ich denke, ich war richtig.
Razer86 ist nämlich auch für die Drachenjäger (hab ich auch fast übersehen)
Und bei den Magiern (7x) habe ich die eine Stimme noch nicht dazu gerechnet, also habe ich genau genommen in der Statistik nirgends Kuchenaxts (<geht ganz schön sch.... auszusprechen) Stimme dazugezählt.
Razer86 ist nämlich auch für die Drachenjäger (hab ich auch fast übersehen)
Und bei den Magiern (7x) habe ich die eine Stimme noch nicht dazu gerechnet, also habe ich genau genommen in der Statistik nirgends Kuchenaxts (<geht ganz schön sch.... auszusprechen) Stimme dazugezählt.
Na dann such doch mal, wo du Drachenjäger hingeschrieben hast, das ist nicht gerade unleicht zu übersehen. *?g?*
also ich find alle gilden gut, nur söldner mag ich nich ^^
die sind so...geldgeil ^^
die sind so...geldgeil ^^
@ lee wie macht man das mit der zaubertinte?
ich kriegs einfach nicht hin so zu schreiben.
ich kriegs einfach nicht hin so zu schreiben.
Zaubertinte: [Schreib einfach deinen Text in (z)TEXTTEXTTEXT(/z) mit ECKIGEN Klammern!]
Zum Lesen Markieren!
Oder: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php und nach unten scrollen.
(Die Frage wird wohl nie aufhören)
Zum Lesen Markieren!
Oder: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php und nach unten scrollen.
(Die Frage wird wohl nie aufhören)
Ihr wollt den Thread echt sperren lassen, hab ich recht?
:-C
:-C
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.