Vote (* Gothic 1+2)

Vote (* Gothic 1+2)

Das ist der Versuch,
von jedem Forumschreiber seine Lieblingsgilde zu erfahren,
damit sich das Thema ein für allemal hat.
(Begründung einfach weglassen)
So.
(Auswertung im April)
Söldner
Paladin
Söldner
Paladin
Feuermagier
Paladin
Söldner
Söldner/Drachenjäger
oh das ist schwierig.

entweder feuermagier oder söldner/drachenjäger

such dir aus was dir besser gefählt kann mich echt nicht entscheiden. (werden sicher die söldner sein was?)
Paladin
Söldner/Drachenjäger
Söldner
paladin
(allein schon wegen dieser göttlichen erzklinge *schmacht*)
Feuermagier
Feuermagier
Paladin
söldner
Feuermagier
Feuermagier
paladin
eindeutig soeldner
Feuermagier
Magier
hm.......schwierig.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................söldner/drachenjäger
Die Paladine haben gewonnen.

Zaubertinte: [April, April]

Damit habt ihr nicht gerechnet.

9x Drachentöter,
7x Magier,
6x Paladin,
1x Enthaltung

Eine Stimme hab ich noch von Kuchenaxt und großzügig wie ich bin verschwende ich die mal ganz sarkastisch an die Magier.

Tja, trotzdem haushoch gewonnen.

War klar.

Ich geh Pennen
(Bzw. Hausaufgaben anfangen)

Guten Morgen und gute Nacht

Lee.
^^ sry, aber du hast kuchaxt's stimme für beide gezählt, hätte trotzdem niht geändert
Auch, wenns nihts :) geändert hätte, ich denke, ich war richtig.

Razer86 ist nämlich auch für die Drachenjäger (hab ich auch fast übersehen)

Und bei den Magiern (7x) habe ich die eine Stimme noch nicht dazu gerechnet, also habe ich genau genommen in der Statistik nirgends Kuchenaxts (<geht ganz schön sch.... auszusprechen) Stimme dazugezählt.
warum werd ich fast immer beinahe übersehen *vewirrtbin*
Na dann such doch mal, wo du Drachenjäger hingeschrieben hast, das ist nicht gerade unleicht zu übersehen. *?g?*
also ich find alle gilden gut, nur söldner mag ich nich ^^
die sind so...geldgeil ^^
@ lee wie macht man das mit der zaubertinte?
ich kriegs einfach nicht hin so zu schreiben.
Zaubertinte: [Schreib einfach deinen Text in (z)TEXTTEXTTEXT(/z) mit ECKIGEN Klammern!]

Zum Lesen Markieren!

Oder: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php und nach unten scrollen.

(Die Frage wird wohl nie aufhören)
Zaubertinte: [ Test Test 123...]
Vielen Dank
Zaubertinte: [Zaubertinte]
Ihr wollt den Thread echt sperren lassen, hab ich recht?
:-C
Nein, bitte nicht. Lieber noch eine Wahl!
Gut, was für eine denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.