An "der profi" (Xbox)

An "der profi" (Xbox)

Unsere Geduld ist endgültig erschöpft.

Unsere Besucher sind weder "Schwanzlutscher", "Arschlöcher" oder "bescheuert", und das "Drecksforum" kann auf den Begriff "scheiße", den Du in mindestens jedem zweiten Beitrag verwendest, sehr gut verzichten.

Ich fordere Dich auf, dieses Forum zu verlassen. Lerne, wie man mit anderen Menschen umgeht, und komme in 1-2 Jahren wieder.

Falls Du planst, mit einem anderen Namen Deinen Wust an Beleidigungen über uns auszuschütten: Die Anzahl der Forumsautoren, die sich via Chello in den Knoten Graz/Österreich einwählen, ist äußerst überschaubar.
Na endlich wird mal durchgegriffen.
wieso stehen eigentlich in der übersicht 4 antworten, aber nur eine steht hier?
(meine jetzt ausgeschlossen)
warscheinlich wurden welche gelöscht
wurde "der profi" jetzt gespeert?
*Standingovertion* Na endlich wird Reagiert hat ja auch lange genug geduaert! *Weiter im stehen klatscht und gröhlt*
Würd mich auch mal interressieren: Also klare Frage an dich Rene: Wurde der profi jetzt gesperrt und achtkantig rausgeworfen oder habt ihr den (ichsagsliebernicht) verschont.
Ich hatte zunächst gedacht, meine Aufforderung würde genügen. Da aber die Reaktion hämischer Spott an mich und weitere Beleidigungen andere waren, mussten wir eine mächtige Forumswaffe sprechen lassen.
Und was war diese Waffe.
Insult Blocker 2.0
Ja gut der Name sagt mir nichts, was macht sie?
Er, der Blocker! Es handelt sich grob um den Faningho-Apparat, der obszillierend seine Aufgabe erfüllt, indem er ungültige Stackwürfel bereinigt und an ihren ursprünglichen Platz zurückbeordert. Kern der Sache sind zwei verschiedene basische Deslokatoren, die in gemeinnütziger Reihenfolge an der dritten Stelle nach den relativen Operatoren angesiedelt sind. :)
hab ich total verstanden :-).also kurzgesagt speert man damit irgendwelche leute?(die natürlich vorher hier Quatsch machen)
aber was wenn zb meine schwester den pc benutzt und irgendwelchen schrott daherlabert,und ich dann gesperrt werde obwohl ich garnichs getan habe????
Tja pech gehabt, dan musst du deiner Schwester n` haufen dräsche geben.
genau das is mir passiert .Smiley
i war fürnen tag gespeert. das war aber wirklich meine sister,hab damals voll den schreck gekriegt als ich net mehr posten konten.jetzt lass ich sie nicht mehr an meinen rechner drann ,hihi.Smiley
Es lebe der Insult Blocker 2.0!!!!!!
Gibt es keine noch härteren Mittel als den Blocker?
Probiers soch mal aus!!!! :D
nicht "soch" sondern "doch"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.