little fighter 2 1.9 (PC: Kostenlose Spiele)

little fighter 2 1.9 (PC: Kostenlose Spiele)

wie kann man im internet gegen andere spielen?
bis jetzt hab ich nur im LAN gespielt..vielleicht über die IP kann ich aber nicht genau sagen
wie ist deine ip addresse?
das geht doch garnicht oder???
ich zock mit meinem bruder das game immer über netzwerk aber das man es übers i-net spielen kann ist mir unbekannt!
glaub doch
kann man sich dieses spiel irgendwo runterladen???
oder habt ihr es aus der Screen-fun???
und wo kann man es sich runterladen???
auf www.lf2.net
Ich kenn nen geilen Cheat. gebt im Startmenü lf2.net ein und dann hast du alle Kämpfer. Das must du aber dann vor jedem Start eingeben
kenn ich schon!außerdem hast du was vergessen,es gibt nämlich dann noch einen neuen schwierigkeitsgrad:CRAZY
He leute!
ich bin ein echter lf2 master un bin im weltbesten clan ([AoD])...
man kann dieses spiel im inzternet spielen, jeder brauch version 1.9, un man darf nichts an den daten verändert haben, z.b. neue charakter reinladen...
dann trifft man sich im internet un beide starten lf2 und gehen auf network game, dann geht einer auf "wait" und gibt dem anderen seine ip(steht dabei), dieser connectet dann indem er auf "connect to an opponent drückt un die genannte ip eingibt...*puh*
schon kanns los gehen...
falls einer gegen mich verlieren will, ICQ: 174675422

cu
wenn jemand gegen mich kämpfen will gibt er bei connect
die IP 217.232.102.143 ein.
hmm
ja aber du musst dabei auf wait for an opponent drücken...
un ihr beide müsst natürlich im netz sein

P.s.: für gute spieler , versucht in diesen clan zu kommen: http://www.aod.net.tf
wenn ihr eure ip addrese nicht wisst dann:
www.whatismyip.com
da koennt ihr es sehen.
He Le Chimp ich bin der Welltbeste glaube ich zumindest schnall dich gut an den ich werde bald gegen dich antreten (nicht böse gemeint) *g*
will jemand cheats?
niemand??? habe ich mir gedacht.
Hat jemand ne Ahnung warum wenn ich spiele so ein Tick kommt der den Boden und die landschaft so blau macht
Bitte dringend Hilfe
Hat jemand ne Ahnung warum wenn ich spiele so ein Tick kommt der den Boden und die landschaft so blau macht
Bitte dringend Hilfe
Bitte dringend Hilfe
Bitte dringend Hilfe
bei mir ist es auch so.Ich glaube das kann man nicht wegmachen.
1. Ich habe auch das Problem, dass in manchen Stages (z.B. die mit dem Vulkan im Hintergrund) der Boden blau bzw. nicht angezeigt wird.

Vermutung:

Hab das Verzeichnis vom Little Fighter 2 duchgesehen und festgestellt, dass in den Ordnern für die verschiedenen Hintergründe/Stages die "Boden-Bitmaps" vorhanden sind, bei anderen wiederum nicht.

Und noch etwas: Ich hab auch einige frühere Versionen von Little Fighter 2, bei denen das selbe Problem auftaucht!

Weis jemand ne Lösung, wie man diesen Fehler beheben kann?

2. In diesem Forum unter "PC: Action und 3D-Shooter, Little Fighter II (Version 1.9) Hypnodisc, Von: ggggg 29.03.03 22:08" gibts ne Internetadresse:

www.norman1360.tk

Hat jemand schon die dort downloadbaren Fighter runtergeladen und ausprobiert?

3. Gibt es eigentlich eine deutschsprachige Fansite zu Little Fighter 2? Könnt ihr die Adresse nennen?
@ Big Fighter

ich bin gerade daran, eine HP zu machen, ist aber noch im aufbau:

http://www.little-fighter-2.ch.vu
man ihr seid vielleicht angeber -.-
naja ihr seid ja auch alle jungs
kennt wer lf2 v.2.9????
was die version 2.9 gibts net oder?!
wie greift man die gegner oder hält sie fest
Goott ihr checkts ja voll
Wer mit mir spielen möchte merkt sich die 192.168.0.2 !
Wer mit mir kaempfen will, der meldet sich unter
www.deepex.de.vu
an. Ihr geht einfach auf "Tuniere".

oder €-mail: deepEX001@hotmail.com
@DeepEX

Du hast im Forum Kostenlose Spiele gerschrieben,
dass man sich eigene Kämpfer bauen kann...

Wie geht den das????
Das ist ganz leicht...
geh nach "C:/Spiele/LittleFighter/sprite.
Dann sind da viele bmp-dateien, dann wählst du so eine datei aus von einem existierenden fighter, wo dieser gaanz oft oben ist, in den verschiedenen posen.
Dann kannst du ihn ganz leicht im zeichenprogramm überarbeiten und mit dem selben namen speichern.
(Leicht, aber man muss eben 1 Fighter opfern! mach´s am besten mit Firen, den braucht eh kein Mensch -.- *freeze knutsch*)
Umfrage: WEN FINDET IHR AM BESTEN? ^-^
Was nimmt man den da für ein Zeichen-
Programm, also ich schätze mit Paint geht das nicht so gut...
ich ha alles mit Paint gmacht^^; man braucht auch etwas talent *g*
...und Zeit!
hä? ô.O
..DeepEX? Ich nenn mich FreezeEX....TemplateEX, JohnEX, JanEX, LouisEXEX, FirenEX, BanditEX, BatEX.... was hört sich gut an?
man, wann kommt die neue version endlich??? Ich will wissen wie Julian ohne die maske aussieht... Aber vielleicht ist die angewachsen?
Seine armen kinder

Tala ~.°
Wie kann man eigentlich Figuren
gewinnen und danach BEHALTEN??
ich wär immer für ein spielchen bereit
Kann mir bitte einer alle Little Fighter versionen die bis jetzt erschienen sind hier reinschreiben?
Wär echt nett.
auf lf2.net sind sie mal irgendwo gestanden... *nicht mehr find*
sorry ^^;
Hey Leute,
hab nen coolen Cheat rausgfunden! Ihr müsst lf2.net im Hauptmenü(VS-MODE...) eingeben und dann könnt ihr alle neuen Charaktere nehmen und den Schwierigkeitsgrad CRAZY wählen!!!
alright
Kann man eigentlich auch die Gegenstände, die vom Himmel fallen, verändern oder nur die Charaktere?
hmm... Schau mal auf www.littlefighterland.de.vu da muss so gut wie alles stehn
Leider nicht(oder wenn doch find ichs nicht)
Trotzdem danke.
Mit irgendner F-Taste kannste unendlich Mana haben und mit noch ner anderen F Taste kannste Gegenstände regnen lassen.
Was hallte ihr alle davon wenn wir ergentwie , (auf English)Starsky Wong und Marti Wong bitten in absehbarer Zukunft eine neue Version von Littllefighter zu machen ???
Bitte um Antwort
Der Tick mit dem blauen Boden!
Stellt mal die Farben auf high color!
Wo kann man denn die Farben im Spiel umstellen?
garnet
weiss jemand wo ma noch Kämpfer loaden kann?
(Auf www.firzen.de.sr und www.norman1360.tk hab ich schon geguckt
wer will mit mir spielen.

217.2.109.229
ey habt ihr auch nur die version 1.9?
huhu is jemand hier???
ey habt ihr auch nur die version 1.9?
hei mister littlefighter das mit der neuen version is ne guter jdee
HL2 ich wird gerne geen dich spielen, sag mal deine icq-nummer plz. ich spiel auch gegn jeden, der mich heraus fordert... ICQ: 218322402.
einfach bei mir melden um zu verlieren ;)
icq 316567475
@HL2
deine nummer geht irgendwie nicht kannst du dich nochmal registrieren.
such nach dem benutzer HL2 und dann muss man warscheinlich in Kontaktliste aufnehmen

also nummer ist schon richtig! :(
wenn es nicht klappen sollte schick mir email damit wir das treffen ausmachen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.