Jetzt hab ich die seite betreten und alas ich auf forum klickt war dort nur Umfrage: (oder so) und Thema erstellen.Als ich aktualliesierte gings nach paar mal wieda dann öffnete ich ein Forum dort war alles leer dann bin ich zurück und hab noch ein forum geöffnet dort ging es dann als ich nen thrad öffnen wollte ist die dateverbindung gescheitert dann wieder zurück aktualiesieren und es ging wieda was war da los?
Zauberei! :)
Vermutlich war ein Teil der Website vorübergehend nicht erreichbar. Oder die Seite wurde nicht richtig geladen.
Vermutlich war ein Teil der Website vorübergehend nicht erreichbar. Oder die Seite wurde nicht richtig geladen.
War bei mir heut auch so Dark-Ninja.
Dass komische war.In einigen Unterforen konnte ich rein,aber in Anderen scheiterte die Datenverbindung oder alle Threads waren spurlos verschwunden.
Und ich wollte eine Nachricht etwas verbessern(wegen Rechtschreibfehler) und als ich bestätige stand da irgendwie:"Diese Nachricht ist nicht editierbar".
Dass komische war.In einigen Unterforen konnte ich rein,aber in Anderen scheiterte die Datenverbindung oder alle Threads waren spurlos verschwunden.
Und ich wollte eine Nachricht etwas verbessern(wegen Rechtschreibfehler) und als ich bestätige stand da irgendwie:"Diese Nachricht ist nicht editierbar".
Ähh.Habt ihr gerade wieder gezaubert?
Das gleiche Problem schon wieder.Hatte ich sonst nie,außer heute.
Diesmal stand,aber sogar als Forumsüberschrift"Das Diskussionsforum (Archiv)- Stammleser: Dies und das"
anstatt "Das Diskussionsforum - Stammleser: Dies und das".
Dass wird ja heißen,dass ich von einer unerklärlichen Macht ins Archiv geschickt wurde.
Das gleiche Problem schon wieder.Hatte ich sonst nie,außer heute.
Diesmal stand,aber sogar als Forumsüberschrift"Das Diskussionsforum (Archiv)- Stammleser: Dies und das"
anstatt "Das Diskussionsforum - Stammleser: Dies und das".
Dass wird ja heißen,dass ich von einer unerklärlichen Macht ins Archiv geschickt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.