Splinter Cell (Chinesische Botschaft Teil2) (Xbox)

Splinter Cell (Chinesische Botschaft Teil2) (Xbox)

Hey ich werde verrückt! In der chinesichen Botschaft Teil2 komme ich da nicht weiter wo die wand gesprengt ist (Loch zusehen) und man in den Zwischenraum von den beiden wänden kann! Die andere Tür klemmt und dahinter ist eine Selbstschussanlage! Bin ich zu dumm ? Weil ich kann mich vor lauter Rohren nicht richtig bewegen! (Im zwischenraum)! Und weiter laufen im Zwischenraum geht auch nicht! Weil Sam zu dick ist, sprich ich nicht an den Rohren vorbeikommt! Naja probiere weiter! Aber vielleicht könnt ihr mir ein Tip geben! Thanks! Peace and Light!
Habs immer noch nicht geschAFFT!!!!! ggggggggggrrrr!!!
Oh mein gott!! Ich bin so dumm! Ich haben den schönen weissen Knopf vergessen!! So ein F..K! Ist jetzt aber
peinlich! Naja egal hauptsache ich bin weiter!! Kann man diesen Beitrag nicht löschen??!!
ich kann euch immer helfen
hey ich bin auch chineschische botschaft (teil2) ich hänge wo ich auf einen rohr hinter den beiden roten fahnen komme und den man zum retinascann bringen muss doch immer wenn ich hinter ihm bin und vom rohr springe (auch mit angezogenen füssen) hört er mich. BBBIIIITTTTTTTTTTTTTE helft mir
normalerweise kann er dich dann nicht hören, ich hab's gleich beim ersten mal gepackt, dann kannst du's auch!!!
Wo ist der weiße Schalter???
ICh hänge auch an der Stelle mit dem loch in der Wand keinen Plan wie weiter!Erbitte HILFE!!!!
der wieße knopf am controllerpad!!!

Hilfe: anderes forum
Thx
Spiele das spiel auf Pc hat aber inzwischen geklappt!
Ach übrigens zieht euch mal das Theme von Mila Superstar auf Japanisch rein ist voll hammerst!!!!!!!!!!
???
Zu der Geschichte mit dem Rohr nd den Fahnen...also zu _PLuckyDuck_

versuch´s mal schneller... also du springst runter, ich glaub am besten aufs geländer, und packst ihn sofort... bei mir hats auch ohne probleme geklappt...
hasst du denn auch die beine engezogen beim klettern?? weil wenn nich kanns ja sein das er dich schon vorher hört.
du musst ihn nur einmal schlagen (von vorne), dann wackelt er so. dann kannst du ihn(ganz gemütlich)packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.