Wie lange habt ihr für Splinter Cell gebraucht? (Xbox)

Wie lange habt ihr für Splinter Cell gebraucht? (Xbox)

Ja servus ich habe das spiel innerhalb von 20stunden durchgespielet sagt mal wie lange habt ihr gebraucht??????
ich werde das spiel nicht so schnell durchspielen ich hänge in der vierten Mission fest
komme in der letzten mission im keller nicht weiter, als man aus dem fahrstuhl rauskommt (bevor man nikoladze töten muss, vieleicht kannste mir ja helfen!)
bis jetzt habe ich, na ja, weit über 20 h
ich habs in 20 minuten geschafft....mir das benutzerhanfbuch durchzulesen....
*lach* "benutzerHANFbuch"
***
**
***** *****
*
*
*********************

*LACHLACHLACHLACHLACH*
Guckt mal (o(o) *uups*
Ich hab auf schwer 5 tage gebraucht es durch zuspielen! ich weiß ich bin viel zu langsam aber ich konnte ja nur jeden tag 3 stunden spielen das heist 15 stunden insgesammmt! (pinkelpausen nicht mitgerechnet)

hdcs
also ich hab knappe 30 stunden beim ersten anlauf gebraucht bei normal.und bei schwer gehen mir meine hirnzellen flöten...bin einfach zu schlecht *gg*
hey macht dir nichts draus
ich ich habs noch nicht mal normal geschaft aber das liegt glaub ich daran , dass ich von dem spiel enteuscht bin....naja ein bischen aufjeden fall
mich regt es halt immer auf...man kann eingentlich nicht einmal ohne nachtsicht gerät spielen..
es fehlt auch einbischen die action.. es ist ein bischen zu ruhig aber der nervenkitzel dabei ist voll aufgereht...
trotzdem würde ich eine runde Unreal Tournament 1
manchmal bevorzugen
Also ich habe 12h18min gebraucht!
Ich bin sehr begeistert.
Die Missionen und das Feeling sind einfach der Hammer!
Es stimmt was die Entwickler gesagt haben...man fühlt sich wirklich mächtig und im Schatten ist man sicher und im Hellen nicht....GEIL!
lber nedd soul irgendwas das kann nedd sein
ich habs gestern endlich durch....zusammen gerrechnet waren es glaub 30h, mit schwer beim ersten anlauf, aber ich fand das spilel nicht grad so....
es war zwar alles wie es überall in den berichten stand aber, naja, die action hat mir gefelt, ich weis nicht ob jemand von euch
em Unreal tournament kennt, das ist zwar ein sehr altes spiel , doch wenn einteil von diesem spiel in einem anderen fehlt, dann macht es eingfach keinen funn!

ich bin vielleciht einbischen psycho mäsig aber ich muss einfach jemanden abknallen können wenn ich es im spiel grad machen will,,,, tja geht halt nicht immer
splinter cell ist aber ansich schon ok....
es ist halt eins von den Einmaldurchspiel spielen....
so wie max payne.... man spielt es einmal durch und das wars, weil man nicht auf eigene weise spielen kann so wie in dem von mir verehrten spiel deus ex!!!
Der neue teil soll auch bald raus kommen --deus ex 2
the invissible war.
oh ich glaub ich sollt mich langsam kurzfassen...
Spiel ist ok, aber zu einwegförmig.....
ihr kenn es doch immer nur eine wahl, ein weg, eine theorie, eine möglichkeit, das regt mich auf aber mehr auch nicht......vielleicht noch ...ach was...das reicht jetzt glaub ich ....
Das stimmt nicht!
Es gibt in einigen Levels bis zu 5 Möglichkeiten durchzukommen!
Und big daddy,ich hab dein Text nicht ganz verstanden!
also nochmal ich wollte schreiben laber nedd soul catcer das geht doch gar nedd so schnell oder
ich hatte eine woche!

pro tag war ich etwa 1.5 h dran
was heißt hier laber nicht????
in 20 stunden ist das spiel zu schaffen!!!
ich habs geschafft und das was alle gesagt haben kann ich auch nicht bestetigen-das das spiel zu schwierig wäre!
also wenn alle sagen das kann nedd sin dann ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooo oder bist du so ein MEGA GAMER der alles in 20H packt |:)))
was soll das denn heißen???
1. ich bin kein "mega gamer"
2.was ist daran soooooooooooooooooo komisch das ich das in 20 h durch habe???
3.weiter oben ist jemand der es in 12h 18min durch hat!!!!!!!(XBox Man)
4. was ist an diesem spiel soooooo schwer??? alle sagen es wäre schwer!!!!
im ganzen finde ich's auch nicht all zu schwer (zumindestens "normal"), aber an einigen stellen muss man wirklich kniffeln...
findet ihr den modus schwer schwerer?
auf jeden fall!
ich finde den modus genau richtig!!!
der ist nicht so das man ihn nicht schafft aber auch nicht so das man es gleich schafft!!!
also etwas knobeln ist schon angesagt!!!.....finde ich
jepp!
Speichern. Zielen. Schiessen. Wenn's kein Kopftreffer war, neu laden. 50 Gegner hast selten und Muni gibt es auch meistens. Nein, so schwer ist das nicht. Das Problem ist nur auf die Lösung zu kommen, wenn man entwerder keine Muni hat oder die Zielperson nicht töten darf. Siehe CIA Mission.

Ich bin noch dran. Aber länger als 20h werde ich brauchen. Glaube ich mal grob geschätzt. Keine Ahnung genau.
ich komme im keller im letzten level nicht weiter...ich komm aus dem fahrstuhl und erledige vielleicht 2 Typen, aber dann werde ich immer erschossen.
So, hab's durch.

Lamp....
Quicksave, hocken und immer hinter verschieden Regale sprinten. Die müssen recht schnell nach einem Feuerstoß nachladen. Ausnutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.