Findet ihr ich sollte meinen Computer aufrüsten???Wenn ja könntet ihr mir irgendwelche Hardware empfelen??
Also hier mein Pc:
1000mhz
256MBram
geForce2mx 64mb
Also hier mein Pc:
1000mhz
256MBram
geForce2mx 64mb
Mehr RAM und ne neu Grafikkarte sind vielleicht empfehlenswert. Als GraKa würde ich dir eine "Radeon 9500 pro" empfehlen.
Also ich würde zu einem zusätzlichen 512 MB Riegel greifen. Schätzungsweise hast du SD-Ram aufm Board, also würde ich 512 MB CL2-RAM von Infinieon (Hab die genaue Schreibweise nimmer im Kopf ;) empfehlen.
Zur Grafikkarte: Ne Radeon 9500 Pro wäre zwar ein wenig überdimensioniert, aber doch eine gute Wahl, wenn später evenutell mal noch ein neuer CPU eingebaut wird.
Zur Grafikkarte: Ne Radeon 9500 Pro wäre zwar ein wenig überdimensioniert, aber doch eine gute Wahl, wenn später evenutell mal noch ein neuer CPU eingebaut wird.
soll ich mir ne neue grafikkarte zulegen? hab zur zeit ne gf4mx420? prozessor(1700+) und ram(512sd) sollten reichen, oder?
Die Graka kann zwar was, hat aber nicht mehr Leistung als eine Gforce 2 GTS. der CPU geht, aber du solltest besser auf DDR-Ram umsteigen, weil SD-ram dein System nur ausbremst. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen :-)
Aprops RAM, ich hätte da ein Problem:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?44583
Es ist wirklich dringend und deswegen hoffe ich man wird mir diese aggressive Art auf mein Thema aufmerksam zu machen verzeihen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?44583
Es ist wirklich dringend und deswegen hoffe ich man wird mir diese aggressive Art auf mein Thema aufmerksam zu machen verzeihen.
thx! mal schaun was sich da machen lässt!
mit der grafikkarte will ich warten bis die neue fx vollständig einsatzbereit ist(d.h. mit funktionierenden treibern und so:-) und hoffe das dann die preise für die radeon fallen werden!
mit der grafikkarte will ich warten bis die neue fx vollständig einsatzbereit ist(d.h. mit funktionierenden treibern und so:-) und hoffe das dann die preise für die radeon fallen werden!
@dragon87: Da kannste lange warten ;)
Ich würd an deiner Stelle warten bis nach der Cebit, wenn die 1. R350 drausen sind, und dann ne Radeon 9500 Pro kaufen.
Ich würd an deiner Stelle warten bis nach der Cebit, wenn die 1. R350 drausen sind, und dann ne Radeon 9500 Pro kaufen.
wie auch immer wart ich bis die radoen 9500 pro billiger wird! egal warum!!!
was is mit der radeon 9700 ? die soll besser sein hab ich gehört?oder wie is das?
Ich würd den garnicht mehr aufrüsten,spar lieber für einen neuen und begnüge dich solange damit...
(ist aber nur meine Meinung...)
(ist aber nur meine Meinung...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.