hi ich bin jetzt auf der suche nach dem 13 magier!welches kappitel ist das und warum wird nicht angezeigt in welchem kapitel man sich befindet oder wenigstens dann wenn man wechselt!leigt das an mir????
Danke im vorraus
Drache88
Danke im vorraus
Drache88
der 13. magier ist xardas (das 5.kapitel heisst auch XARDAS). der wechsel zum nächsten kapitel wird immer nur mit einem bild am anfang des jeweiligen kap. anzeigt.
bei mir kam aber kein bild !!!!steht irgendwo in welchem kapitel man ist?
ich bin gerade im orktempel
und suche diesen einen Magier der am südlichsten punkt der orkwelt lebt wo ist der? und in welchem kapitel bin ich?
und suche diesen einen Magier der am südlichsten punkt der orkwelt lebt wo ist der? und in welchem kapitel bin ich?
Wenn Du nach Xardas suchst, bist Du im 5. Kapitel "Xardas".
Falls Du weißt, wo das alte Kastell ist, das sich oberhalb vom Alten Lager ist, begebe Dich dorthin und schau' nach Südwest. Wenn Du Deine Sichtweite hoch genug eingestellt hast, siehst Du einen Turm mit mehreren gebogenen Zacken drauf.
Da mußt Du hin!
Falls Du weißt, wo das alte Kastell ist, das sich oberhalb vom Alten Lager ist, begebe Dich dorthin und schau' nach Südwest. Wenn Du Deine Sichtweite hoch genug eingestellt hast, siehst Du einen Turm mit mehreren gebogenen Zacken drauf.
Da mußt Du hin!
Stell' Dich mal an den Südeingang vom Alten Lager (das ist der, den Du benutzt, wenn Du zum Sektenlager willst) und blicke nach rechtsoben. Dort siehst Du, wenn Deine Blickreichweite hoch genug ist (stehen bleiben und auf 300% stellen) einen Turm auf einem Berg. Geh dahin und schau Dich um! Dann siehst Du den oben beschriebenen Turm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.