Noch eine Woche (Stammleser-Treff)

Noch eine Woche (Stammleser-Treff)

Noch eine Woche Dann ist Weihnachten.
Wie übersteht ihr diese Zeit?
mit 2 schulaufgaben und krankenhaus :(
Sehr gut ohne die geringsten Probleme ;)
Außer Schularbeiten :(
mit mp3 downloaden
Sören ich hab die mail zurück geschickt
OK,Frerk
PS kannst du Erdkunde
feuerwerk von tschehai schmugeln und selber was bauen ! *g* (die beste beschäftigung, da sintzt du an einer bombe/rakette halben bzw ganzen tag !)
Ich hab dich irgendwie nicht verstanden.
Mit einer Physik-Schulaufgabe, meinem PC, meinem Fernseher und Langeweile UND OHNE SCHNEE.
Dass hab ich auch nicht verstanden, oder geht es hier um Feuerwerk?
OHNE SCHNEE (leider)*traurigsei*

Viel wichteger ist immoment dass Ferien sind

Die Bayer ham Schnee
Habt ihr SCHON FERIEN!!!
@Demonarch

Sorry dass Ferien kommen DO letzter Schultag
oh man, vor den ferien ist in der shit schule immerso viel los und ich sollte noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO vieles erledigen, da währe erstens mal das alte mathe heft abgeben (da muss ich noch die letzten3 hausaufgaben rein machen, ich bin halt zu faul für hausaufgaben *gg*), das geometrieheft wärhe auf heute gewesen habs aber noch nicht gemacht (ich sags nochmal, bin zu faul für sowas), englisch (ist gottsei dank erst auf donnerstag), geschichte(das ist ein ganzer vortrag, aber ich weiss nicht, dank unserem beekifften lehrer, nicht auf wann der fertig sein muss :-)) und zum schluss muss ja noch das scheiss französisch kommen. oh mann, bis weihnachten hab ich genug zu tun
schule und denn saufen
*lol* natürlich hab ich feuerwerk geschrieben ! also geht es auch um feuerwerk :))
Aber erst zu Silvester, oder?
aber er bastelt etz schon dran
@D.H.: Auch in Bayern is leider kein Schnee, ich wohn ja selber da, es hat zwar schon geschneit, der war aber beim Bodenkontakt gleich wieder geschmolzen.
Im Heiligen Land gibt es Schnee. Zum Glück.
Was im judan?
richtig @eisbaer !! *g*

ahja... ich ziehe alles zurück !
der urlaub ist ausgefallen :(
habe nur an den sontagen und den gesetzlichen feiertagen frei dieses jahr ! :((
im nächsten jahr gehts genau so 2 wochen lang ! habe nur am 1. frei.
die samstage arbeite ich auch! argh argh..... .... ich hasse das ! ALS STIFFT !!!! hab noch ncih ausgelernt !
naja...
ahja... kaufts nichts beim Master´s !!! *g*
Schule is ja klar,und mit Hausaufgaben,und 3 Stunden PC am Tag.
@Demonarch
In Tirol liegt schon Schnee habe ich gesagt.
Inzwischen schneit es auch schon bei uns in Wien! *jipiee*
Naja, Die grösten Bauern haben die dicksten (Schnee)flocken
Bin ich froh, daß ich keine Schule mehr habe! Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Ich vertreibe mir die Zeit mit meinen Hobbys: Basketball spielen und gucken (NBA), Computer datteln und mit meinen besten Freund Klaas Leinmann alias die N**zilocke chillen!
Wie Interessant. "gähn"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.