Vampires dawn - Is des gut? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampires dawn - Is des gut? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo. Hab mal ne Frage: Ist Vampires Dawn gut? Um was geht es denn in dem Game? Ich überleg mir grad, ob ich des kaufen soll oda net. Gibts ne I-net Seite, wos Infos drüber gibt - uuuund: Wieviel kostets?

~ Der Wasserfloh ~
Gar nichts. :-)

Es ist kostenlos.

http://www.vampiresdawn.de
Dangööö. Hab i net gewusst. :)
DAs Spiel ist sau geil
in vampires dawn gehts um vampiere
das spiel ist sau grass hab es schon durchgezockt
Das kannst du unter www.vampires_Dawn.de runterladen. Im Spiel geht es um die Vampire Valnar Asgar und Alaine. Das ist das beste Spiel was es giebt.
ich kann auch nur empfehlen fands zwar erst sau schwer aber dann wars total einfach DOWNLOADEN
Das spiel ist super mega hammer hiper cool geil krass. Besser geht's doch gar nicht mehr naja am anfang ist es echt schwer aber danach is es einfach nur geil *g*

PS.: Download gibs auf www.vampiresdawn.de

cu eure Alaine
Leute

Ich freue mich schon total auf Vampires dawn 2.
Ich auch!Ich auch!Ähm.......wann kommts genau raus?^^
Hallo,

Ich spiele heute das erste mal VD und ich bin zur zeit in einer Höhle(Nachdem ich mit Alaine-Fledermaus geflogen und abgestürzt bin) eingeschlossen. Dort trifft man auf Abraxas hat aber keine Chance. Nun wollte ich wissen wie ich wieder aus dieser Höhle kommen kann!!!!!!!!!!!!

Danke
kann mir jemand biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte sagen wie man am besten Aysha besiegt!!!
is wichtig!

Biiiiiiiiiiiiiitte!
Vampires dawn 2 kommt im Sommer heraus!!!
@hilfloser

Also, ich hab Aysha so mit Level 38 besiegt. Wenn dus aber trotzdem nicht schaffst, dann geb ich dir nen kleinen Tipp, lad dir auf der Vampires Dawn Seite (www.vampiresdawn.de) einen Patch runter, bei dem die Gegner leichter werden :-)!
lv.38!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo kann man gut trainieren?
Ich bin lv.26
oder was kann man sonst noch so machen?
Ich würd dir empfehlen alle Quests zu machen.Ich würd in dem Gebiet tranieren ind denen es keine Zauberer gibt .trainier doch im Schattenwald.
hmmm,
was für quests gibt es denn die ich mit lv. 26 schaffen könnte?
eigentlich alle nur die auf der eiswelt sind noch zu schwer.Die Diebeshöhle bei Limm könnte auch ztu schwer sein.Hastze denn auch die besten rüstungen bzw Waffen, die du gerade kaufen kannst?
Puh schwer!
Also ich weiß wie du es dir leichter machen kannst, geh in die Stadt wo das Freudenhaus ist (keine Ahnung wie das heißt) dort gibt es einen Pub, dort musst du den Baarkeeper umwandeln und du bekommst einen heiligen Sand, der Baarkeeper verschwindet aber nicht, so kannst du die Aysha mit heiligen Sand besiegen.
Is eigentlich ganz leicht ich hab sie mit Level 21 besiegt.
@hilfloser Also ich weiß wie du es dir leichter machen kannst, geh in die Stadt wo das Freudenhaus ist (keine Ahnung wie das heißt) dort gibt es einen Pub, dort musst du den Baarkeeper umwandeln und du bekommst einen heiligen Sand, der Baarkeeper verschwindet aber nicht, so kannst du die Aysha mit heiligen Sand besiegen.
Is eigentlich ganz leicht ich hab sie mit Level 21 besiegt.
@ hilfloser

Übrigens in der Wüstenstadt (Lombar) gibt es eine Frau sie ist hinter dem Waffenladen, wandel sie mal um und du bekommst eine Lebensrune, die Frau verschwindet auch nicht, und so kannst du dich bis 999 Lebenspunkten aufpumpen. P.S. du darfst aber mit der Frau nicht reden, denn ansonsten geht sie weg.
@ hilfloser

in der stadt wo das fest ist mit klowns und so gibts en mädchen das du so oft wie du willst umwanden kannst du bekommst juckpulfer
@ Waldemar
hast du´s schon durchgespielt
So ein Schrott
Halöchen an alle die das Game noch nicht durch
haben!!
Ich habe einen Crack für das Game, womit ihr z. B.
99 Vampirhelme, 99 Blutelixiere, 999 Mental, 999 Staerke
999 Abwehr etc. bekommt

Wenn ihr Interresse habt schickt mir einfach eine Mail:
TFWalther@web.de
Also ich hab das spiel schon 3 mal durchgespielt
auch die Demo (VD 1 + VD 2)
Am geilsten finde ich denn endkampf gegen Weynart
und den Kampf gegen Abraxsas und gegen Aysha
und gegen Alain und Asgar und (......)
Bin Level 43
Hab aber immer noch nicht Abraxas im Ersten Kampf bESIEGT
(Hab mal bis Level 24 Trainiert )und ihn trotzdem nicht besiegt (unmöglich )
Hi Leute ich stecke ganz am Anfang fest. Ich bin mit dem Freund von Aysha im Schloss und soll 20 Zettel finden. Ich hab 12 und find den 13. nicht. Er soll an einem Ort mit "frischer Luft" sein und "einen guten Ausblick " haben. Ich weiß nich wo der ist ich find immer nur den vom Anfang. Bitte helft mir.
An Sweetnemesis66,
Er ist in den balkon im norden.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEGA HAMMER GEIL DAS SPIEL! ABER VAMPIRES DAWN " WIRD HOFFENTLICH BESSER
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEGA HAMMER GEIL DAS SPIEL ABER VD " WIRD BESSER!
MEGA GEIL VD ABER VD2 WIRD BESSER!
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEGA HAMMER GEIL DAS SPIEL! ABER VAMPIRES DAWN 2 WIRD HOFFENTLICH BESSER
@matthias
musst mal unter www.vampiresdawn.de gucken, da gibts ne komplettlösung,da is der weg eingezeichnet!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.