Söldner (* Diablo 2)

Söldner (* Diablo 2)

ich hab mal gehört, man kann seine söldner ausrüsten, aba habe keinen plan wie. könnt ihr mir da helfen?
ich glaub da musstest du "o" drücken
geht aber nur in lod
Mit ShadowäMaster und so geht das
nur bei LoD?
hab das nommale, dann ist ja ok.
danke dafür
dasHenning
Ihr müßt aufpassen wenn ihr gegen Leichenfresser kämpft (die viecher die leichen von gefallenen gegnern auf euch spucken)!!!
Stirbt euer Söldner und die viecher bedienen sich an seiner Leiche könnt ihr ihn nie wieder erwecken.
(sprich Söldner + ausrüstung futsch.)
mann nimmt doch nicht den Söldner mit um dann irgendwann mal leer dazustehen und von feinden nur so umringt zu sein wenn man sich einen söldner mit auf reisen nimmt dann sollte man auch darauf achten das er nicht etwas macht was deiner und seiner party schaden könnte du musst einfach auf ihn aufpassen und er passt auf dich auf so ist eigentlich der gedanke der söldner
Digdug das muss ich testen! das glaub ich nämlich nicht! ich konnte den schon immer wiederbeleben! wäre ärgerlich, wenn das nicht ginge...
also bei mir kann ich sölli wiederbeleben...
wie??
ARGH bf, du nervst! Söllis kann man in LoD bei jedem wiederbeleben, der Söllis "verkauft".
Söldner sahnen die Erfahrungspunkte von gegenern die sie niedermachen ab(LoD). Renn lieber in ein geföhrliches gebiet und warte bis er tot ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.