zum Thema Autos und Inseln (* GTA 1-3 + Vice City)

zum Thema Autos und Inseln (* GTA 1-3 + Vice City)

Also zum Thema Autos wollt ich fragen, ob späer noch andere kommen, wenn man auf der 2. Insel ist oder so?! Dann hab ich bei nem Cheat gelesen, man soll sich im Autohaus einen "Viper" holen zur Brücke fahren u.s.w. um zur 2. Insel zu kommen 1. find ich im Autohaus keinen Viper und 2. hat jemand vielleicht zufällig noch nen anderen Weg um auf die 2. Insel zu kommen ohne erst alle Missionen zu erledigen?

Vielen Dank im Vorraus!
den "autos fliegen über wasser " cheat eingeben
wenn du DHL98(dlh.net ein bisschen suchen dan downloaden sind ganz nebenbei auch noch für hunderte von anderen spielen cheats) hast dan gib ma gta3 ein und dan auf irgend so ein winzip packen dan hast de sonen cheeter dan musste nur noch eine taste drücken und schon haste nen cheat aktiviert.wenn du also dan 8ball abgelifert hast sind auf derbrücke die trümmerteile entfernt.nimm dir ein etwas schnellerrse auto und rase die brücke entlang, wenn du am anfang zur neigung zum abgrund bist dan drücke die zahl auf der du flug modus hast und schon hebst du ab und bist auf der zweiten Insel um auf die dritten insel zu kommen einfach das gleich.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.