Gabs das nicht schon mal?
Ich glaube mann ist Stammleser
wenn man es selber glaubt und
jeden Tag mal vorbeischaut! ;)
Ich glaube mann ist Stammleser
wenn man es selber glaubt und
jeden Tag mal vorbeischaut! ;)
stammleser meint meiner ansicht nur dass man schon fast täglich mal schauen muss um zu gucken ob jmd was zu seinem eigenen post gepostet hat, so das man sich sozusagen mit dem anderen "unterhält"(hoffentlich war das nicht zu kompliziert!)
Unterhalten vieleicht nicht so viel denn es heißt ja nicht Stammschreiber aber lesen muss man die Beiträge denn sonst passt ja Stammleser nicht.
Schließe mich Shiny Mew an. Stammleser ist man dann wenn man sich für einen Stammleser hält. Natürlich kann man nicht nach 5 Besuchen schon behaupten man gehört zu den Stammlesern das wäre doch gelogen. Aber vielleicht nach 6 Besuchen???? *ggg*
René hatte es schonmal erklärt, demnach ist man Stammleser wenn man in gewisser Regelmäsigkeit auf dem Forum vorbeischaut und Beiträge liest.
Das wars eigentlich schon (natürlich ist es aber auch wünschenswert wenn man auch mal was (sinnvolles) reinschreibt,jedoch nicht unbedingt Bedingung)...
Regelmäsig kann auch alle 2 Wochen einmal sein und man muß auch nicht registriert sein um zu einem Stammleser zu zählen.
Vermeiden sollte man zB. das man ständig seinen Namen wechselt weil sonst merkt ja keiner das man Stammleser ist... :-)
Das wars eigentlich schon (natürlich ist es aber auch wünschenswert wenn man auch mal was (sinnvolles) reinschreibt,jedoch nicht unbedingt Bedingung)...
Regelmäsig kann auch alle 2 Wochen einmal sein und man muß auch nicht registriert sein um zu einem Stammleser zu zählen.
Vermeiden sollte man zB. das man ständig seinen Namen wechselt weil sonst merkt ja keiner das man Stammleser ist... :-)
ausserdem wird dich schon keiner verklagen wenn du einfach so reinschaust:)
Na macht doch nix.
Die 2000 will doch jeder erreichen.
[EDIT]
Firb kannst mir ja nen paar abgeben:-)
Die 2000 will doch jeder erreichen.
[EDIT]
Firb kannst mir ja nen paar abgeben:-)
Um alle sehen zu können, mußt Du zuerst ins Archiv gehen und dann irgendwo auf Deine Akte klicken.
Ehrlich leute ich weiß selbst nicht warum ich so viele habe. Wahrscheinlich weil ich überall meinen Senf dazugeben muß. *gggg*
Hm, bist du nicht erst Anfang oder Mitte 2002 hier aufgetaucht, unter den Namen Hasta Manana und Manu L und dann Firby? ;)
Ich bin schon seit dem "09.07.00". Leider hab ich meinem Namen oft gewechselt.
ich seit dem 12.08.02, aber erst seit anfang des jahres befass ich mich intensiv mit mp.*g*
Hier steht,dass ich seit dam 4.7.02 dabei bin,aber meiner Erinnerung nach,was ich schon am 27/28.6.02 hier.
Stimmt Fantasy. Manu L. wäre vermutlich besser gewesen als Nick. Würde mehr der Wahrheit entsprechen der Name. Als Hasta Manana hab ich mich blöd aufgeführt. Das war zur anfangszeit. Man lernt aus seinen Fehlern. Tja jetzt bin ich Firby. Zufallsnick. *ggg*
Wurde das Forum wieder >>verkleinert<<?
Firby hat jetzt nämlich um 700 Posts...!
Firby hat jetzt nämlich um 700 Posts...!
Ließ mal meinen letzten Post in diesem Thread :)
Es wurde warscheinlich nur wieder ein Teil ins Archiv geladen.
Es wurde warscheinlich nur wieder ein Teil ins Archiv geladen.
Das passiert jetzt wieder regelmäßiger. Nach einer bestimmten Zeit landen threads, in denen schon länger nichts mehr reingeschrieben worden ist, im Archiv. Da landen dann auch die Beiträge, die in diesen threads geschrieben wurde. Dort gibt es eine eigene Akte.
Das hat glaube ich auch jeder so verstanden.
Aber mich hat nur gewundert,dass Firb ca.1500 Posts weniger hat.
Aber mich hat nur gewundert,dass Firb ca.1500 Posts weniger hat.
Aber wenn ich auf ältere Nachrichten klicke, dann steht da, dass diese Seite nich aufrufbar ist.
Wie kann ich denn meine älteren Posts ansehen?
CU Kjata
Wie kann ich denn meine älteren Posts ansehen?
CU Kjata
woher weiß man eigentlch wieviel man insgesamt gepostet hat?
im archiv stehts doch auch nicht so genau oder?
im archiv stehts doch auch nicht so genau oder?
Es gab mal eine Statistik, wer wieviel gepostet hat. Wir mussten sie entfernen, weil es dazu führte, daß alle nach vorn wollten und Unmengen an (weniger sinnvollen) Beiträgen geschrieben hatten.
Wieso eigentlich?
In manch anderen Boards klappt das doch auch.
Wieso will jeder möglichst weit nach vorn?
Ein unerklärliches Phänomän.
In manch anderen Boards klappt das doch auch.
Wieso will jeder möglichst weit nach vorn?
Ein unerklärliches Phänomän.
43 Nachrichten (sorry, musste erst mal nachschauen)
Plus die als Monkey-neuling macht das dann:
Plus die als Monkey-neuling macht das dann:
78.Ich bin seit dem 19.11.02 dabei. Zahlt das schon als Stammleser? Eigentlich auch egal, da ich sowieso nicht nach Leipzig komme.
Sicher?
abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß12345678
90°!"§$%&/()=?´`\}][{³²^<|>-_.:,;#'+*~
Das dürfte dann ja wohl alles gewesen sein :D
abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß12345678
90°!"§$%&/()=?´`\}][{³²^<|>-_.:,;#'+*~
Das dürfte dann ja wohl alles gewesen sein :D
Banana in Pyjama:
"Regelmäsig kann auch alle 2 Wochen einmal sein und man muß auch nicht registriert sein um zu einem Stammleser zu zählen."
Stimmt das? Bin nicht registriert, wo sehe ich, ob ich einer bin. Habe fast 300 mehr oder weniger informative Posts hinter mir, als Lee. als auch als Lee
Jedenfalls bin ich Stammleeser :D
"Regelmäsig kann auch alle 2 Wochen einmal sein und man muß auch nicht registriert sein um zu einem Stammleser zu zählen."
Stimmt das? Bin nicht registriert, wo sehe ich, ob ich einer bin. Habe fast 300 mehr oder weniger informative Posts hinter mir, als Lee. als auch als Lee
Jedenfalls bin ich Stammleeser :D
Ich weiß gar net seit wann ich dabei bin,zuerst bin ich nur wegen den Cheats gekommen und das ne ganze Weile lang,aber dann hab ich mal in das Forum geschaut und was geschrieben(als Tatjana(fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin,ich weiß es net...))und dann bin ich immer öfter gekommen.Bis zu meiner Registrierung hats allerdings auch noch mal ne Weile gedauert ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.