the Legend of Zelda: Okarina of Time (Game Cube / Nintendo 64)

the Legend of Zelda: Okarina of Time (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo,
Weis jemand, wem ich die Totenkopfmaske verkaufen kann?
Ich glaube der Junge in den Verlorenen Wäldern will die haben.
Welcher Junge? Das Horror Kid auf dem Baumstamm, mit dem man Flöten kann?
Nein der vor dem Baum sitzt, dort wo auch das Horrorkid war. Ich glaub der ist erst später dort.
Oder nee ich glaube doch das einzelne Horrorkid. Sorry ist schon ne Weile her als ich es gespielt habe. Sprich es mal an, was sagt er denn?
Es ist der einzelne Horrorkid !!! Der, wenn man in die verlorenen Wäldern kommt, hinter dem linken Eingang ist ist !!!
jo
Ah, danke!

Hat eigentlich schon jemand alle goldenen Skulptullasymbole eingesammelt und wenn ja, was bekommt man?
Wenn man immer 10 davon einsammelt kann man ein Geschenk bekommen und zwar in Kakariko in den Spinnenhaus( musste suchen, es steht irgendwo mitten im Dorf, kann man garnicht übersehen )!!!
Hier das kann man alles bekommen:
10 Symbole: 200 Börse ( 200 Rubine tragen )
20 Symbole: Stein des Wissens ( wenn du ein Rumble Pak hast kannst du damit versteckte Löcher finden )
30 Symbole: 500 Börse ( 500 Rubine tragen )
40 Symbole: Krabbelminen ( eigentlich ein sinnloses Geschenk denn man kann sie auch in der Wüste und in Hyrul kaufen, man benötigt sie sowieso nur einmal im Spiel )
50 Symbole: Ein Herzteil
100 Symbole: Wenn der letzte Mann befreit ist ( der in der Mitte ) kannst du immer bei ihm 200 Rubine abholen !!! Du gehst dann einfach raus und wieder rein und sprichst ihn nochmal an !!!
Wars das ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.