Hi Leute !
Kennt wer schon Cheats oder ähnliches zu Silent Hill 2 ?
Wäre für jede Hilfe dankbar !
THX
Kennt wer schon Cheats oder ähnliches zu Silent Hill 2 ?
Wäre für jede Hilfe dankbar !
THX
Na Leute , gibs was Neues in Bezug auf die Cheats zu Silent Hill 2 oder habt Ihr den Thread einfach " überlesen " ?
Thx for help !
Thx for help !
Hallo Handyman!
Kannst du im Part4 (Krankenhaus)die Zahlen an der blutverschmierten Wand deuten? Die braucht man ja,um die Schlösser der Kiste zu öffnen!
Danke im voraus!
Kannst du im Part4 (Krankenhaus)die Zahlen an der blutverschmierten Wand deuten? Die braucht man ja,um die Schlösser der Kiste zu öffnen!
Danke im voraus!
Sorry posti !
Ich habe das Spiel leider nicht !
Ich kaufe nur Games , wo es auch Cheats oder andere Schummelmöglichkeiten dazu gibt, damit ich nicht irgendwann gefrustet das Spiel in die Ecke werfe und nicht mehr weiterkomme oder dauernd sterbe !
Ein Spiel , wofür ich um die 50 Euro bezahle, das will ich auch zu Ende zocken und den Abspann sehen !
Aber das ist ne andere Diskussion ! ;-)
Ich habe das Spiel leider nicht !
Ich kaufe nur Games , wo es auch Cheats oder andere Schummelmöglichkeiten dazu gibt, damit ich nicht irgendwann gefrustet das Spiel in die Ecke werfe und nicht mehr weiterkomme oder dauernd sterbe !
Ein Spiel , wofür ich um die 50 Euro bezahle, das will ich auch zu Ende zocken und den Abspann sehen !
Aber das ist ne andere Diskussion ! ;-)
Trotdem danke für die Nachricht,Handyman!
SH2 ist aber dennoch zu empfehlen,schon wegen der "abartigen" Horrorathmosphäre!Im easy-mode
geht man nicht drauf,nur die Rätsel,Schalter u.ä.sind manchmal recht nervig.
Ansonsten denke ich auch so,was die Cheats betrifft.
Übrigens,ich hatte es gestern noch gepackt!
Nichts für ungut!
Frohes ZOCKEN!;-)
Posti
SH2 ist aber dennoch zu empfehlen,schon wegen der "abartigen" Horrorathmosphäre!Im easy-mode
geht man nicht drauf,nur die Rätsel,Schalter u.ä.sind manchmal recht nervig.
Ansonsten denke ich auch so,was die Cheats betrifft.
Übrigens,ich hatte es gestern noch gepackt!
Nichts für ungut!
Frohes ZOCKEN!;-)
Posti
Halli Hallo!
Geh mal auf www.cheatz.de (man beachte:cheatz mit "Z"!) eine Shaklin hat da relativ gute Cheats zu Silent Hill 2 allgemein hinterlegt!
Viel Glück!
Geh mal auf www.cheatz.de (man beachte:cheatz mit "Z"!) eine Shaklin hat da relativ gute Cheats zu Silent Hill 2 allgemein hinterlegt!
Viel Glück!
Cheatz.de hat überhaupt keine Cheats, sondern verlinkt auf Cheat-Seiten wie unsere. :-)
Ein genauerer Link wäre also nicht schlecht.
Ein genauerer Link wäre also nicht schlecht.
Hi,
habe ein Problem mit Ruckel-Sound und Spielfluss.
Die Systemleistung sollte allerdings dicke reichen und der US-PAtch hilft nicht weiter.
Vermute, das Problem hängt mit meinem AMD-Chip zusammen.
Hat jemand die gleichen Probleme? Oder kennt sogar eine Lösung dafür???
Wäre wirklich dankbar!!!
habe ein Problem mit Ruckel-Sound und Spielfluss.
Die Systemleistung sollte allerdings dicke reichen und der US-PAtch hilft nicht weiter.
Vermute, das Problem hängt mit meinem AMD-Chip zusammen.
Hat jemand die gleichen Probleme? Oder kennt sogar eine Lösung dafür???
Wäre wirklich dankbar!!!
kann mir mal jemand helfen.
wie komm ich da weiter?
silent hill 2 pc
ich krieg dasteil nicht aus dem abfluss in der dusche raus, bzw. wie kombiniere ich die teile um es rauszubekommen?
wie komm ich da weiter?
silent hill 2 pc
ich krieg dasteil nicht aus dem abfluss in der dusche raus, bzw. wie kombiniere ich die teile um es rauszubekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.