armes Leverkusen (Sport)

armes Leverkusen (Sport)

Die armen Leverkusener erst werden ihnen die Profis abkekauft 2. Abstiegsgefahr 3.Trainerentlassung 4. Blamage Champions League was soll daraus noch werden.Steigen sie ab?was mein ihr.Die seite kann schon lange nicht mehr mogelpower heißen weil es hier schon lange über was anderes geht als nur um Cheats.
Das ist in einem Forum für gewöhnlich so.
3:0 gewonnen unglaublich.
nach diesem eindrucksvollem 3:0 gegen ??? werden sie bestimmt nicht absteigen da muss es schon mit dem teufel zugehen
Leverkusen steigt doch nicht ab.
Hier habt ihr mal die Meinung eines Leverkusen FANS...
Ich bin stolz auf LEVERKUSEN...ICH GLAUBE wir steigen zwar nicht ab, jedoch nicht aus unserem eigenen Verdienst, sondern weil die anderen zu doof sind die entscheidenen PUNKTE zu holen...Aber ich muss schon sagen...Es ist schwer BAYER FAN zu sein...DOCH WAS UNS NICHT UMBRINGT MACHT UNS NUR NOCH HÄRTER....
Aber mit so einer Einkaufspolitik kann man keinen TITEL holen...Mann muss die SPIELER STARS halten...und nicht billig einkaufen und teuer verschenken...So jetzt habt ihr meinen SENF...
ziemlich scharf dieser Senf
ob sie es wirklich noch schaffen?
Schade das man sich jetzt Leverkusen angucken muss auf RTL BVB Kämpft um alles und nicht jeder kann sich nicht immer Premiere leisten vielleicht hat ja jemand von euch Orf diesen Östereichischen Sender. Die zeigen glaub ich BVB die haben ja auch Real gegen Milan Live gezeigt.
Calmund hat sogar SCHON DIE Fomulare für die 2. liga ausgefüllt.
Ich hasse Leverkusen die haben mal Köln aus der Liga geworfen!Raus mit den Losern!Bei mir haben die kein Mitleid!Verlieren gegen Leverkusen!!!!
Die Spieler sind gut ,der Trainer ist gut ,der Manager ist gut..........
Es gibt keinen Grund warum sie so schlecht spielen sollten.
Mitleid ist nicht angebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.