Löwe (* Black & White)

Löwe (* Black & White)

Eine frage ich hab gehört der löwe is ne super krea ist der Löwe intelligenter als der affe? Wo kann man den löwen runterladen?Weiss es jemand?
das der Löwe schlauer als der Affe ist, wusste/weiß ich nichts..

Aber hier hast du Kong zum runterladen... da kannst du jedes Tier haben.

http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/download.php?id=70
ich dachte kong ist fuer was anderes oder fuer deine krea damit du ihre stärke und so bestimmst oder?
Bei Kong kannst du alles Machen. Deine Krea tauschen und ihren Status verändern.
Außerdem ist der Löwe zwar stark aber er kann nicht schnell lernen. Der Affe ist da wohl der schlauste, jedoch ist der nicht so stark. Das Mittelding von beiden ist die Kuh. D.h. 50% Stark 50% Schlau
Aber kleiner Tipp: Wenn du Kong hast und du möchtst, dass dein Tieger schnell lernt, musst du bei Kong einfach nur dein Tieger gegen einen Affen tauschen, lenst ihn alle möglichen Dinge und tauschst ihn einfach wieder gegen den Tieger ein. So hast du ein starken Tieger der auch noch jede Menge Wunder kann.
cool aber ich habe mal den tiger gewählt und der ist sau dumm und wie benutze ich dann im spiel kong wo muss ich dann gehen im spiel meine ich
Du musst Kong nicht im Spiel einsetzen. Das genze geht außerhalb des Games. Geh auf Kong und such nach deinem Namen. Dort siehst du Unten was für eine Krea du hast. Klick auf den Feil und dort suchst Ape und Klickst auf ihn. Jetzt hast du den Affen.
aha und wo lad ich kong runter!
fuer version 1.1
Nur so nebenbei gesagt, das geht nicht das du dem Affen Wunder beibringst und hinterher wieder den Tieger nimmst der dann jede menge Wunder kann.
Das hab ich auch gedacht aber sobald ich eine unintelligentere Krea als die vorherige genommen habe, hatte sie auf einmal z.B. bei Wasser nur 39% was bei der vorherigen Krea 100% war.
Grüße S.cat
Ja, das hab ich auch schon gemerkt. :-)
Sorry, Sim-master.
aha ich hab kong runtergeladen und find es nicht wo kann es sein?
Da, wo du es gespeicherst hast.
Falls du es nicht findest, geh mal auf win-ZIP.
wo find ich win zip
Also bei mir ist es auf Start/Win-ZIP
ich weiss jetzt wie man jedes programm findet auch konk man geht auf start dann suchen kong eingeben und passt schon!
ich habe meine super coole krea (tiger) mit dem supergeilen wunder Megablast Extremismus durch einen absturz gelöscht und jetzt hab ich einen neuen tiger der total schnell lernt ich hab ihm nahrungszauber einmal gezeigt und er konnte es und bei allem anderen ging es auch das ist echt cool sie ist so geil die macht echt immer was ich will genau das richtige wunder
Weiso is denn dein Tiger so schlau?? Meiner war strohdumm. Jetzt habe ich den Löwen. Der is einfach geil!!!
habe mal ne frage:WIE GRIEGE ICH VERDAMMT NOCHMAL MEINE KREATUR IN MEIN TELEPORTEN WUNDER!!!!!!!!!!!!! DAMIT ICH DEN BÄREN BEFREIEN KANN WIE GEHT DAS BLOß???????????????????????????????????????????????
Du meinst in IdK??
Ganz easy :)
Du setzt ein Teleportwunder in die nähe deiner Kreatur, und ein anderen Teleporter neben das haus des Bären.
Dann nimmst du die Krea an die Leine (egal welche) und klickst einfach neben das haus also wo sie hingehen soll (nicht genau auf den Teleporter klicken!)
Deine Krea wird dann von alleine durch den Teleport gehen.
Hoffe das ich dir so helfen konnte.
Gruß S.cat
ja danke!!!!!!!!!!!!!!!!
wegen den löwen er ist die stärkste krea und 3. schlauste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.