ich habe GTA3 und wenn ich es spielen will dann kommt die meldung bitte legen sie CD2 ein.gibt es einen pacht oder einen no-cd crack der das beseitigt.bitte gebt mir einen ink wenn jemand weiss wie man das beseitigt.
ich hatte das gleiche prob,aber da ich ja so genial bin..
also,nach den anfangsvideos fragt das programm sound-dateien von der cd ab,aber wenn keine cd,dann pech
wenn du aber svor dem starten,sagen wir mal mp3s abspielst,wird die soundabfrage blockiert,sodass du starten kannst.
wenn der startbildschirm dann irgendwann mal erscheint,freust du dich und verschiebst das spiel mit alt+tab in die taskleiste und beendest dein mp3-player(mp3sound stockt warscheinlich beim zocken) und klickst inner taskleiste gtaIII an,fertich is der lack..
der hacken:spielsound is tot,aber als übergangslösung trotzdem gut,spiel rockt auch so!!
also,nach den anfangsvideos fragt das programm sound-dateien von der cd ab,aber wenn keine cd,dann pech
wenn du aber svor dem starten,sagen wir mal mp3s abspielst,wird die soundabfrage blockiert,sodass du starten kannst.
wenn der startbildschirm dann irgendwann mal erscheint,freust du dich und verschiebst das spiel mit alt+tab in die taskleiste und beendest dein mp3-player(mp3sound stockt warscheinlich beim zocken) und klickst inner taskleiste gtaIII an,fertich is der lack..
der hacken:spielsound is tot,aber als übergangslösung trotzdem gut,spiel rockt auch so!!
@mr.shooty
bei mir ham die teile net gefunzt(deshalb die "winamp-lösung"..
naja..vielleicht hauts ja bei gta3freak hin..
check out:
.::>www.senfzorn.de<::.
bei mir ham die teile net gefunzt(deshalb die "winamp-lösung"..
naja..vielleicht hauts ja bei gta3freak hin..
check out:
.::>www.senfzorn.de<::.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.