Das wollte ich nur mal hier ins Forum schreiben, hehe.
Blöde Cheater.....
...
...
...
blöd...
...
blöd, blöd...
...
...
blöd, blöd, blöd,...
...
...
...
...
blöööööööde cheater...
...
...
...
bäh...
...
...
ich bin der aller Beste!!!
...
...
Nur ich!!
...
...
sonst keiner...
...
..
.
Ich stehe das nicht durch, ich schaffe es wohl nie so Niveaulos wie die meisten Kids hier in diesem Forum zu sein :-(
Aber ich habe mich bemüht, ehrlich.
Blöde Cheater.....
...
...
...
blöd...
...
blöd, blöd...
...
...
blöd, blöd, blöd,...
...
...
...
...
blöööööööde cheater...
...
...
...
bäh...
...
...
ich bin der aller Beste!!!
...
...
Nur ich!!
...
...
sonst keiner...
...
..
.
Ich stehe das nicht durch, ich schaffe es wohl nie so Niveaulos wie die meisten Kids hier in diesem Forum zu sein :-(
Aber ich habe mich bemüht, ehrlich.
genau man!
cheater sind torale looser
weil sie zu blöd sind irgentein game durzuzocken !
bin ganz deiner meinung
cheater sind torale looser
weil sie zu blöd sind irgentein game durzuzocken !
bin ganz deiner meinung
achja bevor wieder dieser trottel schreibt ich mach so viele fehler : meine nicht tortale sonder totale!
hab wieder mal nicht den text gelesen vor dem posten!
hab wieder mal nicht den text gelesen vor dem posten!
@ Yojimbo oder Fetter Barb,
ich errinnere dich gerne mal an den,von dir eröffneten,Thread,wo du schreibst 90% aller poster im Diablo-Forum wären Kiddies die keine Ahnung von D2 haben.Dann frage ich dich jetzt:Was soll so ein sinnloser Thread? Mit so einer Aussage bist du nicht besser als die 90% Kinder hier.(Ich mein den Schluss deines Posts,nicht dass wo du sagst Cheater seien blöd).
ich errinnere dich gerne mal an den,von dir eröffneten,Thread,wo du schreibst 90% aller poster im Diablo-Forum wären Kiddies die keine Ahnung von D2 haben.Dann frage ich dich jetzt:Was soll so ein sinnloser Thread? Mit so einer Aussage bist du nicht besser als die 90% Kinder hier.(Ich mein den Schluss deines Posts,nicht dass wo du sagst Cheater seien blöd).
Also ich bin cheater und es stimmt kein bisichen das Cheater kein game durchzocken können.Ich habe mit 3 char D2 duchgezockt bevor ich angefangen habe zu cheaten und das auch nur weil das Spiel langweilig wurde.Und ich bin auch nicht blöd,eher ist Fetter Barbar blöde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.