Was trinkt ihr so?
wie alt wart ihr als ihr anfingt zu trinken?
Wollt ihr auf hören?
Wie bist du auf den Geschmack gekommen?
Trinken Freunde von dir?
Bist m oder w?
Wieviel trinkst du ungefähr an einem Wochende?
Trinkst du auch harte Sachen wenn ja welche?
Warst du schonma richtig besoffen?
Wie alt bist du?
erlauben deine Eltern es,dass du trinkst?
Trinkst du nur heimlich?
Was findet ihr gehört Alk zu einer richtigen Party dazu?
was haltet ihr davon wenn Mädchen soviel trinken bis sie ganz dicht sind?
Schreibt ma was rein bin echt gespannt!!!!!!!
wie alt wart ihr als ihr anfingt zu trinken?
Wollt ihr auf hören?
Wie bist du auf den Geschmack gekommen?
Trinken Freunde von dir?
Bist m oder w?
Wieviel trinkst du ungefähr an einem Wochende?
Trinkst du auch harte Sachen wenn ja welche?
Warst du schonma richtig besoffen?
Wie alt bist du?
erlauben deine Eltern es,dass du trinkst?
Trinkst du nur heimlich?
Was findet ihr gehört Alk zu einer richtigen Party dazu?
was haltet ihr davon wenn Mädchen soviel trinken bis sie ganz dicht sind?
Schreibt ma was rein bin echt gespannt!!!!!!!
Haha, also wenn es einer genau wissen will...
Bin 25, habe ca. mit 16 angefangen, möchte nicht aufhören, bin mit Bier auf den Geschmack gekommen, meine Freunde trinken auch alle, bin männlicher Gelegenheitsalkoholiker, trinke je nach Lust und Laune (wenn ich nicht fahren muß) zwischen 5 und 15 Bier oder max.8Caipirinha, war schon hackedicht, aber ohne Gedächtnisverlust!!! Trinke NIE heimlich (warum auch, Alkohol ist ne Gesellschaftsdroge) Ich denke Alkohol gehört zu jeder Party dazu, weil es unabstreitbar lockerer und lustiger macht. Besoffene Mädels bekommen meistens einen Laberflash, der aber recht amüsant sein kann.
Lieblingssorten: Bin ein typischer Biertrinker, weil mir davon nie schlecht wird. Korn, Ouzo, oder klebrige Liköre sind absolut nicht mein Fall. Rum und Wisky lasse ich auch lieber stehen.
Trinke allerdings gerne mal nen Cocktail wie zB. Caipirinha, MaiTai oder Margeritha.
Gruß bigOlli
Bin 25, habe ca. mit 16 angefangen, möchte nicht aufhören, bin mit Bier auf den Geschmack gekommen, meine Freunde trinken auch alle, bin männlicher Gelegenheitsalkoholiker, trinke je nach Lust und Laune (wenn ich nicht fahren muß) zwischen 5 und 15 Bier oder max.8Caipirinha, war schon hackedicht, aber ohne Gedächtnisverlust!!! Trinke NIE heimlich (warum auch, Alkohol ist ne Gesellschaftsdroge) Ich denke Alkohol gehört zu jeder Party dazu, weil es unabstreitbar lockerer und lustiger macht. Besoffene Mädels bekommen meistens einen Laberflash, der aber recht amüsant sein kann.
Lieblingssorten: Bin ein typischer Biertrinker, weil mir davon nie schlecht wird. Korn, Ouzo, oder klebrige Liköre sind absolut nicht mein Fall. Rum und Wisky lasse ich auch lieber stehen.
Trinke allerdings gerne mal nen Cocktail wie zB. Caipirinha, MaiTai oder Margeritha.
Gruß bigOlli
Also da kann ich schon lange nicht mehr mithalten. Bin 24 und seit meiner Schwangerschaft vor 4 Jahren trinke ich so gut wie gar nicht mehr. Habe auch kein Verlangen nach Alk. Wenn ich mal einen Hieper kriege trinke ich halt ´ne Flasche Wein (rot,trocken).
Vor dieser Zeit habe ich allerdings gerne Bier getrunken und nicht zu wenig. Ich hatte allerdings noch nie ein Black Out, kannte meine Grenzen. Diverse Liköre gehörten auch dazu.
Gegen Weinbrand reagiere ich "allergisch", denn das Zeug hat meinem Vater das Leben gekostet.
Also, an alle Jüngeren unter uns! Alkohol im Überfluss ist keineswegs cool !! .........
MfG big_mama
Vor dieser Zeit habe ich allerdings gerne Bier getrunken und nicht zu wenig. Ich hatte allerdings noch nie ein Black Out, kannte meine Grenzen. Diverse Liköre gehörten auch dazu.
Gegen Weinbrand reagiere ich "allergisch", denn das Zeug hat meinem Vater das Leben gekostet.
Also, an alle Jüngeren unter uns! Alkohol im Überfluss ist keineswegs cool !! .........
MfG big_mama
Bin 15 und Bier ist das beste . Bin männlich. Meine Freunde trinken auch alle.
Is ja toll das mal welche was reinschreiben!Danke das ihr euch zeit genohmen habt hier was rein zu posten!
Bin 21 Jahre, m, trinke seit ich ca. 15 wahr, hauptsächlich Bier und Wein, harte Sachen mag ich weniger. NEIN ich will nicht aufhören! Bin in der Schule auf den Geschmack gekommen. ca. 500 m weg war ein Brauhhaus, da warn wir fast jeden Tag drin. Das warn noch Zeiten. *Seufz*
Alle meine Freunde trinken was und normalerweise auch nicht wenig. Außerdem glaub ich, daß ich meine Eltern nicht fragen muß. Nein ich trinke nicht heimlich, nur unheimlich.
Ja, zu einem Fest gehört ein bißchen Alkohol, es muß ja nicht immer bis zum Delirium sein.
Ich hatte noch nie einen völligen Black Out wobei kleinere Gedächtnislücken ab und zu vorkommen.
Alle meine Freunde trinken was und normalerweise auch nicht wenig. Außerdem glaub ich, daß ich meine Eltern nicht fragen muß. Nein ich trinke nicht heimlich, nur unheimlich.
Ja, zu einem Fest gehört ein bißchen Alkohol, es muß ja nicht immer bis zum Delirium sein.
Ich hatte noch nie einen völligen Black Out wobei kleinere Gedächtnislücken ab und zu vorkommen.
Ich trinke Jägermeister, weil mein Dealer gerade Urlaub hat :-)))))))))
Was trinkt ihr so? Bier und Sauren
wie alt wart ihr als ihr anfingt zu trinken? 13, nur leicht
Wollt ihr auf hören? Nö
Wie bist du auf den Geschmack gekommen? bei Partys
Trinken Freunde von dir? Ja, sehr sogar
Bist m oder w? ein M wie er im Buche steht ... lol
Wieviel trinkst du ungefähr an einem Wochende? 5 Bier, Flasch Sauren
Trinkst du auch harte Sachen wenn ja welche? Nicht oft. Jack Daniels, Jim Beam (lecker), Stroh Rum (bäähh 87%)
Warst du schonma richtig besoffen? nicht ganz, hart am Rand
Wie alt bist du? 14
erlauben deine Eltern es,dass du trinkst? erst ab 15 darf ich
Trinkst du nur heimlich? Ja
Was findet ihr gehört Alk zu einer richtigen Party dazu? Nicht unbedingt
was haltet ihr davon wenn Mädchen soviel trinken bis sie ganz dicht sind? Ist mir eigentlich egal, die machen dann mehr Spaß
Casey
wie alt wart ihr als ihr anfingt zu trinken? 13, nur leicht
Wollt ihr auf hören? Nö
Wie bist du auf den Geschmack gekommen? bei Partys
Trinken Freunde von dir? Ja, sehr sogar
Bist m oder w? ein M wie er im Buche steht ... lol
Wieviel trinkst du ungefähr an einem Wochende? 5 Bier, Flasch Sauren
Trinkst du auch harte Sachen wenn ja welche? Nicht oft. Jack Daniels, Jim Beam (lecker), Stroh Rum (bäähh 87%)
Warst du schonma richtig besoffen? nicht ganz, hart am Rand
Wie alt bist du? 14
erlauben deine Eltern es,dass du trinkst? erst ab 15 darf ich
Trinkst du nur heimlich? Ja
Was findet ihr gehört Alk zu einer richtigen Party dazu? Nicht unbedingt
was haltet ihr davon wenn Mädchen soviel trinken bis sie ganz dicht sind? Ist mir eigentlich egal, die machen dann mehr Spaß
Casey
Satz von casey:ist mir egal,die machen dann mehr spass.
Also ich denk ma das was du denkst!!!ich hoffe das ich richtig denke das was du denkst!!!,-)
CASEY DU SAU DU!!!;-)
Also ich denk ma das was du denkst!!!ich hoffe das ich richtig denke das was du denkst!!!,-)
CASEY DU SAU DU!!!;-)
bin 8 und trinke eigentlich wein und shampagner ! naja... abundzu bzw nur sehr selten bier !
Was trinkt ihr?Alles durcheinander,alles was es gibt
Wie alt wart ihr?14
wollt ihr aufhören? Nöööööööö
wie bist du auf den geschmack gekommen?Partys,Disco
Trinken freunde von dir?Türlich,mein bester sauf kollege(kotzer)!!
Bist m oder w?M natürlich
wieviel trinkst du am wochende?5-8Bier,Sauren,Korn in Massen,Sharly usw. Um alles aufzuzählen würd ich stunden brauchen;-)
Trinkst du harte Sach?ja welche weiss net,Rattengift usw.
Warst du schonmal richtig besoffen?Nich wirklich ;-)
Wie alt bist du?15
Erlauben deine eltern das du trinkst?Jaaaa
Trinkst du heimlich?nööö
gehört alk zu einer Party dazu?Muss nicht sein
Was haltet ihr davon wenn mädchen voll besoffen sindoder total viel trinken?manchma find ich das scheisse da unsere Mädchen noch nicht soviel abkönnen aber die trinken immer weiter bis die nicht mehr wissen waas die tun,und da müssen wir dann aufpassen.Aber sonst bin ich caseys meinung
So ich wollt auch ma von mir was reinschreiben,nun hab ich es getan!!!
Wie alt wart ihr?14
wollt ihr aufhören? Nöööööööö
wie bist du auf den geschmack gekommen?Partys,Disco
Trinken freunde von dir?Türlich,mein bester sauf kollege(kotzer)!!
Bist m oder w?M natürlich
wieviel trinkst du am wochende?5-8Bier,Sauren,Korn in Massen,Sharly usw. Um alles aufzuzählen würd ich stunden brauchen;-)
Trinkst du harte Sach?ja welche weiss net,Rattengift usw.
Warst du schonmal richtig besoffen?Nich wirklich ;-)
Wie alt bist du?15
Erlauben deine eltern das du trinkst?Jaaaa
Trinkst du heimlich?nööö
gehört alk zu einer Party dazu?Muss nicht sein
Was haltet ihr davon wenn mädchen voll besoffen sindoder total viel trinken?manchma find ich das scheisse da unsere Mädchen noch nicht soviel abkönnen aber die trinken immer weiter bis die nicht mehr wissen waas die tun,und da müssen wir dann aufpassen.Aber sonst bin ich caseys meinung
So ich wollt auch ma von mir was reinschreiben,nun hab ich es getan!!!
@LUZIFER**
Ich glaube den Satz hast du flasch interpretiert. Ich mene nicht das was du denkst ...... lol
Ich glaube den Satz hast du flasch interpretiert. Ich mene nicht das was du denkst ...... lol
ups... shit... ich bin 18 und nciht 8 !!! *loool*
naja.. ich dachte eigentlcih das ich die 1 drückte.. aber wie es ausschaut nciht :(
@Rivenen, wieso idioten ???
ist doch nur ne umfrage !
naja.. ich dachte eigentlcih das ich die 1 drückte.. aber wie es ausschaut nciht :(
@Rivenen, wieso idioten ???
ist doch nur ne umfrage !
*nekippeanzündundnenGROßENschluckschnapstrink*
Neeein ich bin nicht süchtig! Was zittern meine Hände denn heute so?? *g*
Neeein ich bin nicht süchtig! Was zittern meine Hände denn heute so?? *g*
Du soul das sind entzugserscheinungen die hab ich ganz offt!!!Also nix beunruhigendes!!!!!!!!!Das geht in ein paar stunden oder Tagen vorbei!!!Bei mir geht das bis zum nächsten Wochende!!!;-)
*g*
*g*
a-ach wass!!
*bibber*
Nein!!! Nein!!! Ich frier nur weil die Heizung ausgefallen ist! Das hat mit alk rein gaaaar nichts zu tun! *schwör*
aehm aber Luzi wenn du noch ein paar Flaschen Korn übrig hast dann kannst du mir die ja geben aehm... m-meine emm...
36 Hunde brauchen nämlich emm... meine Mama... emm
SCHICKS MIR EINFACH!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bibber*
Nein!!! Nein!!! Ich frier nur weil die Heizung ausgefallen ist! Das hat mit alk rein gaaaar nichts zu tun! *schwör*
aehm aber Luzi wenn du noch ein paar Flaschen Korn übrig hast dann kannst du mir die ja geben aehm... m-meine emm...
36 Hunde brauchen nämlich emm... meine Mama... emm
SCHICKS MIR EINFACH!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin 23 ,ich hatte schon oft nen vollen knaller im gesicht hängen( ich meine voll besoffen mit gedächtnisschwund).
Möchte mitm saufen niemals aufhören,bin aber nur gelegenheitstrinker,wenn dann aber richtig!!!!!!!
Finds gut wenn Mädels trinken,dann werden sie leichter**ggg**
muss nur nicht gerade meine freundin sein!!!!!!
Alkohol macht laune in gesellschaft ich trink niemals alleine,und auch nicht wenn ich fahren muss,das ist absolut scheisse......(iss mir aber auch schon passiert...scheiss alk.)
Möchte mitm saufen niemals aufhören,bin aber nur gelegenheitstrinker,wenn dann aber richtig!!!!!!!
Finds gut wenn Mädels trinken,dann werden sie leichter**ggg**
muss nur nicht gerade meine freundin sein!!!!!!
Alkohol macht laune in gesellschaft ich trink niemals alleine,und auch nicht wenn ich fahren muss,das ist absolut scheisse......(iss mir aber auch schon passiert...scheiss alk.)
Bin 13 trinke noch heimlich!
Und wegen den Mädels wenn sie besoffen sind, sind sie voll geil drauf die wissen nach ein paar Bier nicht mehr was sie tun dann hat man voll die gaude!
mfg
Peter
Und wegen den Mädels wenn sie besoffen sind, sind sie voll geil drauf die wissen nach ein paar Bier nicht mehr was sie tun dann hat man voll die gaude!
mfg
Peter
ich bin 11 und ich habe mit 10 angefangen zu saufen!! Ich kann nicht mehr aufhören. Was soll ich machen???
WEITERSAUFEN!!
Irgendwann liegste dann im Grab und die Sache ist erledigt! :(
Irgendwann liegste dann im Grab und die Sache ist erledigt! :(
Dann wirst du so wie ich jedes wochende saufen bis der notarzt kommt!!!!!!!!!!
Ich trinke meistens Bier, aber auf Partys trinke ich oft nur Jack Daniel's und Sekt
COLAKORN,SHARLY,ESKOREAL oder wie das heisst das is jut und bier natürlich!!!!!!!
... zum Thema Alkohol kann ich ne Geschichte erzählen.
Also ich 15 Jahre, in der 10. Klasse. Im September hatten wir unsere Abschlussfahrt von unserer Klasse. Wir sind nach Italien zum Gardasee gefahren.
So jetzt zum Alkohol ...
Vor den Sommerferien meinte unsere Co-Klassenlehrerin, das wir Alkohol trinken dürfen, aber nur soviel das wir nicht über unsere Grenzen überschreiten. Sie meinte noch, wenn ihr eure Grenzen noch nicht kennt, dann testet sie vorher in den Ferien. Ich habe habe zu der Zeit nur auf Partys oder so Alkohol getrunken, haben nicht in Mengen. Vier weitere Kollegen von mir haben uns dann in den Ferien getroffen bei einem Kollegen(die Mutter war nicht da). Dort haben dann alle ihre Grenzen kennengelernt. Alles Alkohol war hinterher alle. Einer hat Fotos gemacht und diese Fotos haben wir unserer Lehrerin gezeigt und sie war ziemlich erschrocken darüber, das wir das wirklich gemacht haben. Sie meinte das war nicht Ernst gemeint.
Aber auch egal es habt auf jedem Fall Bock gemacht ....
Also ich 15 Jahre, in der 10. Klasse. Im September hatten wir unsere Abschlussfahrt von unserer Klasse. Wir sind nach Italien zum Gardasee gefahren.
So jetzt zum Alkohol ...
Vor den Sommerferien meinte unsere Co-Klassenlehrerin, das wir Alkohol trinken dürfen, aber nur soviel das wir nicht über unsere Grenzen überschreiten. Sie meinte noch, wenn ihr eure Grenzen noch nicht kennt, dann testet sie vorher in den Ferien. Ich habe habe zu der Zeit nur auf Partys oder so Alkohol getrunken, haben nicht in Mengen. Vier weitere Kollegen von mir haben uns dann in den Ferien getroffen bei einem Kollegen(die Mutter war nicht da). Dort haben dann alle ihre Grenzen kennengelernt. Alles Alkohol war hinterher alle. Einer hat Fotos gemacht und diese Fotos haben wir unserer Lehrerin gezeigt und sie war ziemlich erschrocken darüber, das wir das wirklich gemacht haben. Sie meinte das war nicht Ernst gemeint.
Aber auch egal es habt auf jedem Fall Bock gemacht ....
hey alkohol, das ist toll!!!!!!!!!!!!
ich mag natürlich am liebsten BECK´S, aber eigentlich ist es egal was für´n bier, hauptsache BIER. ich mag aber auch mal lecker sambuca oder pastis. trinke immer am wochenende und dann im schnitt so 16-20 bier. natürlich trinke ich in der öffentlichkeit, wenn man sich dazu verstecken muss iss ja scheisse. MÄDCHEN am trinken????? SUPEER, na eigentlich nur wenn sie einschätzen können wie viel sie vertragen, denn meine theorie ist: MÄDCHEN TRINKEN NUR 3 MAL PRO JAHR VIEL; UND DANN BIS ZUM KOTZEN, aber wenn sie dann doch mal schön besoffen sind ist gut, da kann man sie besser ... .
held3000
ich mag natürlich am liebsten BECK´S, aber eigentlich ist es egal was für´n bier, hauptsache BIER. ich mag aber auch mal lecker sambuca oder pastis. trinke immer am wochenende und dann im schnitt so 16-20 bier. natürlich trinke ich in der öffentlichkeit, wenn man sich dazu verstecken muss iss ja scheisse. MÄDCHEN am trinken????? SUPEER, na eigentlich nur wenn sie einschätzen können wie viel sie vertragen, denn meine theorie ist: MÄDCHEN TRINKEN NUR 3 MAL PRO JAHR VIEL; UND DANN BIS ZUM KOTZEN, aber wenn sie dann doch mal schön besoffen sind ist gut, da kann man sie besser ... .
held3000
Was trinkt ihr so? wodka, BAILEYS !!!
wie alt wart ihr als ihr anfingt zu trinken? 15
Wollt ihr auf hören? Niemals
Wie bist du auf den Geschmack gekommen? stufenfahrt in die toscana
Trinken Freunde von dir? Ja, sehr sogar und nochmehr!
Bist m oder w? M
Wieviel trinkst du ungefähr an einem Wochende? nicht viel
Trinkst du auch harte Sachen wenn ja welche? wodka, und alles was man damit ischen kann
Warst du schonma richtig besoffen? oh ja, und bei gott ich schwöre, ich möchte es rückgängig machen. die tussie möcht ich neiwieder sehen!!!!!!!!!
Wie alt bist du? 16
erlauben deine Eltern es,dass du trinkst? klaro! was sollen sie denn tun?
Trinkst du nur heimlich? NOPE
Was findet ihr gehört Alk zu einer richtigen Party dazu? MUSS nicht sein.
was haltet ihr davon wenn Mädchen soviel trinken bis sie ganz dicht sind? sie bl*s*n einem eher einen, aber vielleicht koten sie auch nur..oder labern müll bis ich zu ner nüchternene gehe.
wie alt wart ihr als ihr anfingt zu trinken? 15
Wollt ihr auf hören? Niemals
Wie bist du auf den Geschmack gekommen? stufenfahrt in die toscana
Trinken Freunde von dir? Ja, sehr sogar und nochmehr!
Bist m oder w? M
Wieviel trinkst du ungefähr an einem Wochende? nicht viel
Trinkst du auch harte Sachen wenn ja welche? wodka, und alles was man damit ischen kann
Warst du schonma richtig besoffen? oh ja, und bei gott ich schwöre, ich möchte es rückgängig machen. die tussie möcht ich neiwieder sehen!!!!!!!!!
Wie alt bist du? 16
erlauben deine Eltern es,dass du trinkst? klaro! was sollen sie denn tun?
Trinkst du nur heimlich? NOPE
Was findet ihr gehört Alk zu einer richtigen Party dazu? MUSS nicht sein.
was haltet ihr davon wenn Mädchen soviel trinken bis sie ganz dicht sind? sie bl*s*n einem eher einen, aber vielleicht koten sie auch nur..oder labern müll bis ich zu ner nüchternene gehe.
Ne nix für die schule,wollt ich nur so wissen!ICH TU NIX FÜR DIE SCHULE ;-)
Grüße.
Ich bin m und habe mit 14 zu trinken begonnen.Auf den Geschmack bin ich bei meinem Nachbarn gekommen wenn wir die ganzen Partys gemacht haben.Bier hasse ich,dafür trinke ich gerne Bacardi-Cola,Cola-Whiskey,Cola-Rum,Schnäpse das ganze Kinderzeug wie Flüger (rot,schwarz).Will hier nicht angeben, bin aber Samstag und/oder Sonntag immer Nudeldicht.Die meiste Zeit tragen mich meine Freunde aus der Disco weil ich nicht mehr gehen kann.
Ich bin m und habe mit 14 zu trinken begonnen.Auf den Geschmack bin ich bei meinem Nachbarn gekommen wenn wir die ganzen Partys gemacht haben.Bier hasse ich,dafür trinke ich gerne Bacardi-Cola,Cola-Whiskey,Cola-Rum,Schnäpse das ganze Kinderzeug wie Flüger (rot,schwarz).Will hier nicht angeben, bin aber Samstag und/oder Sonntag immer Nudeldicht.Die meiste Zeit tragen mich meine Freunde aus der Disco weil ich nicht mehr gehen kann.
Ich trinke so gut wie nie. Schaffe höchstens ein Bier, dann schmeckts mir nicht mehr ( zu herb ). Das einzigste, was ich so einigermaßen runter bekomme ist Sambuka. Wenn ich aber ein wenig mehr trinke, dann richtig. Einmal war ich so besoffen, daß ich meinen eigenen Namen nicht mehr wußte. War sehr lustig.
*hiks*
*hiks*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.