Verschundene Foren!? Teil 2 (Xbox)

Verschundene Foren!? Teil 2 (Xbox)

Das ist ja jetzt echt die höhe! nur weil Kritik an diesen Forum geübt wurde ,m ist der gesamte post rausgenommen worden, manche erinnern sich vielleicht noch...
Nur weil hier enlich mal die Meinung gesagt wurde
Wir haben Dir bereits erläutert, dass Beiträge über die von Dir angesprochenen Themen nicht erwünscht sind. Wenn Du dann der Meinung bist, dies mit einem Link umgehen zu können, mußt Du dich nicht wundern, wenn ganz gelöcht wird.
Wieso nicht?Wir fragen nichts illegales ausserdem dachte ich ihr löscht kritik nicht.wahrscheinlich lautet die Antwort "falsch gedacht" und ich dachte ihr wärt cool
Inder XBOX steckt so viel Potenzial, dass man sich nicht nut über Spiele unterhalten kann. Wenn ihr so weiter macht geht hier keiner mehr hin...
Ich weiß nicht, wieso wir Dir gegenüber Tag für Tag unseren Standpunkt rechtfertigen müssen. Es ist doch nicht schwer, sich an unsere Regeln zu halten. Andere Foren haben ähnliche Regeln.

Niemand verlangt von Dir, sie zu akzeptieren. Dir steht es frei, Foren zu benutzen, wo Du nach Herzenslust über Raubkopien, Mod-Chips und andere Dinge diskutieren kannst.

Und niemand verlangt von Dir, daß Du still alles schlucken mußt. Doch es macht sicher keinen Sinn, hier ständig Stimmung gegen eine in Deinem Sinn unpopuläre Entscheidung zu machen, um den Eindruck zu erwecken, Du sprächst im Sinne der Mehrheit.
Gestern hat Jemand geschrieben,dass er einen Modchip bräuchte weil seine Geschwister die Spiele immer zerkratzen. Dieses Forum wurde geschlossen. Das hier ist einer der verklemmtesten Seiten überhaupt. Man das nervt mich total. Tschüss !!!
Ich finde man sollte einfach ohne Warnung alle Mod Chip User, Raubkopierer und andere regelwiedrige Gestalten aus dem Forum verbannen. Das wird doch schließlich auf jeder offiziellen Seite gemacht...

Und wenn die Leute dann damit drohen nicht mehr hierhin zu gehen, dann ist es doch genau das was damit erreicht werden soll, oder etwa nicht? ;)
Mogelpower ist der letzte Scheiss !! Ihr habt ja nicht mal über 30 cheats für Xbox. Die Seite sollte POPELPOWER heissen !
Das liebe ich besonders, wenn die Leute extra ihren Namen wechseln, wenn sie nicht hinter ihren eigenen Beiträgen stehen. :-)

Wenn Du tatsächlich ein "Xbox-Man" wärst, dann würdest unsere Seite unterstützen, anstatt nur zu pöpeln. Es ist nämlich nicht so, daß Cheat-Codes durch Zauberei auf eine Seite wie unsere gelangen, sondern das ist harte und unbezahlte Arbeit.
Ihr könntet wirklich mehr für die XBOX tun. Ich sehe nur Kommentare der Moderatoren wenn es darum geht das etwas "sittenwidriges" getaen wurde.
s.o.
das ist voll das scheiss forum .... was gehtn mit euch checkt ihrs nicht ich habs schon gesagt und er sagts auch ihr nehmt einem den ganzen spass beiträge und foren verschwinden einfach was gehtn mit euch da wird gespeert da wird gespeert reisst euch mal am riemen und schraubt eure toleranz grenze ein bisschen höher sonst intressierts hier keinen mehr
Durch das gebetsmühlenartige Wiederholen von Argumenten werden sie auch nicht richtiger. :-)

Meine Antwort - siehe 27.02.03 20:00.
Ich hab ein Forum gemacht das gibts nicht.Ich habs gemacht und bei allen anderen stand das nicht dabei.
Tut mir leid das ich hier über illegale Sachen gesprochen habe,ich höre ab jetzt auf.Ich kann aber komischer Weise noch Sachen schreiben.Bitte ich habe keinen Virus lasst mich wieder Programme eröffnen.Ich wollt eins machen über ein Spiel...
Ich finde es einfach blöd ds man hier nix über Mod Chips sagen darf..."das VERBOTENE WORT"...
Dir steht es frei, ein eigenes Forum zu gründen.

Forumsbetreiber sind rechtlich verantwortlich für die Beiträge im Forum. Die Grenzen, über die hier gesprochen werden darf, legen Gesetzbücher und unser Hausrecht fest. Und ich halte diese Grenzen für nicht gerade eng gesteckt. Fällt es Dir wirklich so schwer, hier nicht mit Deinen Raubkopien zu prahlen?
@ boogie: Wir können vorübergehend sperren, und das tun wir nicht nur bei anhaltend illegalen Themen, sondern auch bei sinnlosen und beleidigenden. Bitte überlege, bevor Du auf "Veröffentlichen" klickst, ob Dein Beitrag wirklich für mehrere tausend Leser interessant ist.
Ich habe keinen beleidigt und du weißt schon welches Wort schreibe ich in Punkten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.