Gibt es eigendlich LOD Spieler die älter als 20 sind, im closed Spielen, und Chars mit lvl 90 aufwärts haben? Oder sind das alles hier Kinder die versuchen das Spiel auch mal zu spielen?
Macht sich hier keiner Gedanken darüber wie man seine Char wirklich gut skillt? Über perfekte Ausrüstungs kombinationen oder so??
Mal ehrlich ich habe mal so die Threads gelesen, und zu meiner besorgnis festgestellt, das 90% Kinder hier ihr Maul aufreißen. Das ist ja echt wie im Kindergarten, und das macht mich echt irgendwie wütend.
Macht sich hier keiner Gedanken darüber wie man seine Char wirklich gut skillt? Über perfekte Ausrüstungs kombinationen oder so??
Mal ehrlich ich habe mal so die Threads gelesen, und zu meiner besorgnis festgestellt, das 90% Kinder hier ihr Maul aufreißen. Das ist ja echt wie im Kindergarten, und das macht mich echt irgendwie wütend.
Und wenns 90% Erwachsene wären die hier nur ihr Maul aufreißen,würde es dich nicht stören?
Das nicht, aber vielleicht hätten manche Threads ein bisserl mehr Niveau.
perfekte skillung brauchst du nur für ernsthaftes pvp.
falls du d2 foren mit niveau suchst --> d2.de und d2n.de
dich zwingt ja keiner hier zu lesen. wenn es dich ärgert, such dir ein andres forum.
falls du d2 foren mit niveau suchst --> d2.de und d2n.de
dich zwingt ja keiner hier zu lesen. wenn es dich ärgert, such dir ein andres forum.
hmm, also ich würde in deine Kategorie nicht reinpassen! Bin älter als 20 und spiele ALLE chars grundsätzlich über 90. Und ich denke schon darüber nach, was ich den chars anziehe.
ich bin unter 20 und habe meinen char nur auf 85 gebracht.
ich habe nur gespielt weils spaß macht, tuts aber nichtmehr weil ewig nur cow und meppel runs sind richtig langweilig und öde.
ich habe nur gespielt weils spaß macht, tuts aber nichtmehr weil ewig nur cow und meppel runs sind richtig langweilig und öde.
bin auch über 20 hab nen barb auf 97 ne sorc 89 und eine ama auf 99! Finde die ganzen babys im closed b-net auch scheise da sie nur blöde sprüche ablassen und mit ihren ach so coolen hacks sich das game erleichtern wollen!
ps hab meine ama auf lev 99 ohne ein einziges cow level oder bloodrun trainiert und ich bin mir 1000%tig
sicher das das keiner von euch vorweisen kann!
achja was hat das für nen sinn sich durch dasgame zu ziehen lassen und dann 1000 cow levs zu machen ?
sicher das das keiner von euch vorweisen kann!
achja was hat das für nen sinn sich durch dasgame zu ziehen lassen und dann 1000 cow levs zu machen ?
Nein ich muß ehrlich sagen, ich hasse diese Chars auch die sich durch dass Spiel mitschleifen lassen!!!
ICh habe zwar Cowruns gemacht, aber erst als ich lvl 90 hatte...
ICh habe zwar Cowruns gemacht, aber erst als ich lvl 90 hatte...
Ich lasse mich immer bis hell ziehen gehe dann zurück in norm und trainire bei baal und danach mache ich das selbe in alp dann bin ich schon hoch genug für hell und spiele das alleine durch mit hiterher cow runs
Ich bin auch noch nicht 20 und ich verwende Hacks ok ok ich gebs zu :) aber ich habe auch schon lvl 90+ chars und denke über meine Ausrüstung und Skillung nach... Ich schließe mich Wolf an wenn du ein Forum suchst wo hauptsächlich Closed Diskussion ist Diablo2.de oder d2network... hier sind die meisten fragen halt zu open cheaten, also jamella oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.