hi leute!
ich hab mal von einem bekanten gehört, dass es fasst unmöglich ist tb4 ohne waffen cheat zu spielen stimmt des ich denke ohne cheats wir das wirklich schwer!
Und noch was... dieser eine cheat, wo man "ewiges leben" hat, ist auch nicht gut, sobald du mal sterben solltest, liegt bei mir lara auf den boden ohne sich zu bewegen also, da sie ja unendliches leben hat, liegt sie zwar am boden aber bewegt sich nicht mehr. Musste daher den vorherigen Spielstand laden, wo ich den cheat noch nicht eingegeben hatte und das lag ziemlich weit zurück...! Jetzt wollte ich fragen, ob dieser levelcheat und leben cheat nicht totaler schwachsinn ist?
ich hab mal von einem bekanten gehört, dass es fasst unmöglich ist tb4 ohne waffen cheat zu spielen stimmt des ich denke ohne cheats wir das wirklich schwer!
Und noch was... dieser eine cheat, wo man "ewiges leben" hat, ist auch nicht gut, sobald du mal sterben solltest, liegt bei mir lara auf den boden ohne sich zu bewegen also, da sie ja unendliches leben hat, liegt sie zwar am boden aber bewegt sich nicht mehr. Musste daher den vorherigen Spielstand laden, wo ich den cheat noch nicht eingegeben hatte und das lag ziemlich weit zurück...! Jetzt wollte ich fragen, ob dieser levelcheat und leben cheat nicht totaler schwachsinn ist?
Den leben cheat hab ich noch net ausprobiert abba den level chead schon.... eigendlich aber nur wenn ich wirklich nicht weiter kam ich mein : wenn ich alle level überspringe macht das spiel echt keinen spaß und dann hätt ich es nicht kaufen müssen... Den waffen cheat allerdings find ich gut, da kann man mit einem Raketenwerfer auf ne ratte schießen =)))....
jo des ist wirklich cool aber das mit den leben und levelsprung ist echt der großte Sch** was es nur gibt. Also von meiner sicht aus
Bin ganz stolz, hab TR4 zweimal ohne Cheats gespielt! Benutz einfach immer die Pistolen, dann klappt es schon! ;-)
Zuerst muss man sich genau nach Norden drehen. (Man ist genau im
Norden wenn im Inventar die rote Kompassnadel nach Norden zeigt und
fast durchsichtig ist). Jetzt geht man zu Spielstand LADEN und hält
da [H][E][L][P] gedrückt und drückt dann [ESC] dann ist man in der
nächsten Welt
Das gleiche noch einmal, nur dieses Mal auf das kleine Medipack und dort
[G][U][N][S] einschreiben. (Man hat unendlich viele Items)
Dann noch auf das große Medipack und dort [W][E][A][P][O][N][S]
einschreiben jetzt das Inventar wieder verlassen und schon hat
man alle Waffen und unendlich Schuss
Vorsicht!!! Man muss alle Buchstaben zugleich gedruckt halten.
Norden wenn im Inventar die rote Kompassnadel nach Norden zeigt und
fast durchsichtig ist). Jetzt geht man zu Spielstand LADEN und hält
da [H][E][L][P] gedrückt und drückt dann [ESC] dann ist man in der
nächsten Welt
Das gleiche noch einmal, nur dieses Mal auf das kleine Medipack und dort
[G][U][N][S] einschreiben. (Man hat unendlich viele Items)
Dann noch auf das große Medipack und dort [W][E][A][P][O][N][S]
einschreiben jetzt das Inventar wieder verlassen und schon hat
man alle Waffen und unendlich Schuss
Vorsicht!!! Man muss alle Buchstaben zugleich gedruckt halten.
weis ich zum teil klappt es nicht *gg* aber habe jetzt schon lange nicht mehr gespielt, werde es aber weiterspielen.
Ach ja und noch ne kleine frage... was passiert am ende und was ist der schwerste Endgegner?
Ach ja und noch ne kleine frage... was passiert am ende und was ist der schwerste Endgegner?
Am Ende kämpfst du gegen Seth der sich nicht besiegen lässt. Du musst versuchen ohne stehen zubleiben über Gräben und Geröll zu springen. Nach ner Weile kommt ne Sequenz. Von Greu will Lara helfen, Lara will nich und wird verschütted. In Teil 5 wird sie dann wieder ausgegraben (übrigens von von Greu).In Teil 6 wird von Greu ermordet und Lara will den Mörder finden. Mann hat in Teil 6 au noch ne 2. Person zur verfügung. Zusammen klären sie dann den Mord auf. Es war nicht die Polizei die Lara jagte, nein es war .............................................. eine 3. Person.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.