hi, ich würde gerne wissen wie ich das spiel mit meinen freunden im lan spielen kann, hab die anleitung schon 3 ma durchgelesen da steht immer nur´geh in den bildschirm "suche nach spielen in deinem lan". nur wo ist dieser bildschirm also auf welche taste muss ich drücken? ich find das in der anleitung nirgends! thx 4 help c ya
hallo...
einer von euch muss ins internet gehen, nicht ins lan... er muss ein neues land entwerfen (von 2 -bis 4) Spielern...
Dann können sich deine freunde im Lan sich an ein Spiel anschließen, aber auch andere Mitspieler... wenn du das nicht willst, nenne dein Spiel mit irgendein Name und mach ein Passwort dazu, und sag es deinen Freunden, damit NUR die in dem Spielen können.
Okay ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß und Kuss Sammy
einer von euch muss ins internet gehen, nicht ins lan... er muss ein neues land entwerfen (von 2 -bis 4) Spielern...
Dann können sich deine freunde im Lan sich an ein Spiel anschließen, aber auch andere Mitspieler... wenn du das nicht willst, nenne dein Spiel mit irgendein Name und mach ein Passwort dazu, und sag es deinen Freunden, damit NUR die in dem Spielen können.
Okay ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß und Kuss Sammy
argh, neues prob wenn ich den menüpunkt online da anklicke flieg ich aus b&w raus (hab orginal cd)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.