NGE:Wer ist Rei? (Anime und Manga)

NGE:Wer ist Rei? (Anime und Manga)

Würd gern wissen wer Rei wirklich ist,was mit ihr passiert und so weiter,strengt euch einfach mal an
Ich könnte es dir sagen, aber ich denke, das wäre ziemlich übles Spoilern. ^^;;
Warum ned,bei den Büchern erfährt man eh nix!!!
Im Manga wird man's auch noch erfahren, schätz ich. In der TV-Serie wurde es ja auch gesagt.

Aber wenn du's trotzdem wissen, willst, dann sag's, ich übernehm aber keine Verantwortung für irgendwelche Enttäuschungen.
über was redet ihr, würde es gerne Wissen! Wie viele Mangas wird es von der Serie geben, und wie viele gibt es. Hole mir dann vielleicht mal eins
To shinchi:Die Mangas 1-7 sind erhältlich,Teil 8 kommt im Juni.( Übrigens die Mangas sind Arsch geil!!!)Die TV-serie beinhaltet 26 Folgen+2 Movies Extra(die Animes sind schwer zu kriegen!)!

To Klopfer:Ich wills gar nicht mehr wissen,bekomme sie nämlich alle auf VCD!Trotzdem Danke!!!!!
um was geht es denn da?
na Mayerle schwer zu bekommen würde ich nicht sagen.. emule +dsl und man hat alle folgen innerhalb ein paar tage.... aber irgendwie habe ich das ende nicht wirklich verstanden.. war soviel aufeinma :>
Mein Deal ist geplatzt,könnte es mir vielleicht doch einer sagen,wer sie ist,ich weiß nur das sie stirbt!

P.S.:Hab kein DSL BuBu,aber wenn du sie mir brennen könntest,wärs gut!
SPOILERSPACE - WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR





Es kam zu einem Unfall zwischen einem EVA und der Mutter von Shinji, Yui Ikari. Dabei verschmolzen ihre Erbanlagen. Rei ist der Klon aus diesen verschmolzenen Erbanlagen. Es gibt viele Reis, immer wenn eine stirbt, wird eine neue Rei aktiviert. Insofern ist immer etwas von Shinjis Mutter in Rei.




SPOILER ENDE
jetzt echt???ich wusste das rei irgendwie komisch is aba das??
Also ist Rei quasi die Mutter von Shinji?!Und,wer "denkt" von den beiden,Rei oder Yui?
Und,kommt Rei dann wieder in der letzten Folge?
Dass Rei damit die Mutter von Shinji ist... nu ja, könnte man reininterpretieren, aber ich würd's nicht so sehen. Rei ist charakterlich wohl schon ziemlich anders als Yui.
Und da Rei austauschbar ist (es gibt viele Reis, und immer wenn eine Rei stirbt, dann wird eine andere genommen), hat sie wohl kaum sowas wie eine eigene Persönlichkeit.

Die ganzen Rei-Klone werden gegen Ende der Serie vernichtet, wenn ich mich recht erinnere. Ob dabei aber die momentan aktive Rei übrig bleibt, daran erinnere ich mich nicht mehr. Das Ende der Serie ist auch ziemlich konfus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.