Neue Bedarfsgüter (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Neue Bedarfsgüter (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo
Ich wollte mal wissen ob ihr Ideen habt für neue Bedarfsgüter oder andere Waren.
Meine Idee für ein neues Bedarfsgut weren Kerzen oder Möbel.
Fals ihr auch Ideen habt schreibt sie hir rein!
veilleich ein lehm oder so n zeug.....Smiley
hmmm... Wie wärs mit Kohle, also so richtigem Brennstoff aus nem Bergwerk.
Ich hätte da noch was: Milch und wurst lifert Die Rinderfarm, Die Wurst wird beim Metzker herrgestellt.
Also wie bei Der erste Kaiser sollte es auch unterschidliche Nahrung geben.
Gedreitefarm+Mühle+Bäcker=Brot
Rinderfarm+Metzker=Wurst
Rinderfarm+Meierhof=Butter
Holzfäller+Schrinerei=Möbel
Imker+Kerzenmacher=Kerzen
Schweinefarm+Räucherkammer=Räucherschinken
Erzbergwerk+Schmide=Nägel

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

P.S. Schreibt bitte auch die Betribe hin Die zur Herrstellung eurer Güter Braucht.
Das Spiel ist schon komplex genug.
ich weis nicht wie ich wolle bekomme bei mienen scharfen dauert das immer sehr lange. und wenn ich mal wolle habe sind die leute schon wieder keine siedler mehr .
Dann musst du mehr Scharffarmen bauen. Später kannst du dann mal auf Baumwolle und Webereien umsteigen, die musst du aber im Süden bauen.
PS: Wolle wird nicht verkauft, sondern Stoffe.
vieleicht Circuse für die Kaufmanderln*g*
zum aristo-werden-!
Zucker oder Tee könnte es auch noch geben.
Seife,Puderoder Parfum könnte es auch noch geben.
Bernstein und Elfenbein.
Hallo Annofreunde,wollt Ihr aus dem Spiel ein Klimbimspiel machen. Vieleicht wollt Ihr noch Marmelade oder gekochte Eier? Was gut wäre, wäre z.B. ein Priester oder Offiziere oder wenn man im Schloß eine Option hätte sich als Herrscher zu produzieren und durch die Stadt zu schlendern.
Ich finde, Karl I. hat recht. Es gibt schon genug Waren zur Auswahl, das mit dem Herrscher wäre aber echt einmal was Neues! Auch schön wäre es, wenn mehr Park- oder Schlossgebäude zur Verfügung stehen würden.
Hallo Binchen,
Park-und Schloßanlagen kannst Du bauen soviel Du willst,Du brauchst nur Geld und viel Baumaterial und genügend Einwohner.Du mußt den Geldcheat benutzen, das hilft.
Ich glaube, da war die Auswahl und nicht die reine Menge gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.