Gothic 2 Savegame Fehler (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Savegame Fehler (* Gothic 1+2)

Hallo alle zusammen,

Gothic 2 ist bei mir stehen geblieben.
Als ich wieder auf dem Destop war, habe ich Gothic 2 wieder gestartet und da bemerkte ich das das letzte Savegame fehlt(war mein aktuelles). Gothic 2 hat das Savegame irgennd wie gelöscht. Dieses Problem hat ich schon mal. Ich hatte es zwar komplett neu installiert, aber das half wohl nicht richtig. Ich wollte wissen ob man das irgennd wie beheben kann. Kann es sein das Gothic 2 die Savegames löscht, weil man so wenig Speicherplatzt frei hat? Ich habe nählich schon fast die ganze Festplatte voll.

danke im vorau für eure Hilfe
Das kann sein.. Allerdings kenn ich das Problem von mir selbst.. Bei mir stürzt Gothic leider ziemlich oft ab, oder der ganze pc hängt sich auf.. ich hab rausgefunden woran es liegt, nach 3 wochen rechner-formatieren... Jedenfalls, liegt das Problem bei mir in der Grafikkarte.. Die ist wohl zu alt, um mit dem Spiel zurechtzukommen. Und zu langsam.. is ja nur ne 32er.. also mindestanforderung..

Wenn es bei dir daran nicht liegt, mach auf nem anderen Laufwerk mal nen neuen Ordner auf und kopiere die Savegames von Gothic einfach da hinein. Sollte sich des im original ordner wieder löschen ,hast du es ja noch in dem anderen.. :)
Ich habe eine 64er. Gothic2 hat die letzten Savegame nicht gelöscht, aber ich kann sie nicht mehr laden. Kann mir da jemmand helfen und würde es bringen die Savegames zu sichern und es neu installieren?
Ähm.... nun gut ich sags mal so du musst mal gucken ob dein Programm mit gothic zurecht kommt und du brauchst mehr ram und eine schöne Große Festtplatte und Formatiere Lieber die ganze Fetsplatte ohne noch ergendwas auzuprobiren den knnast du alles installiren und deine Extra gesicherten Speicherstände wieder in den save game ordner einfügen (wenn weiter Probleme auftreten den setze dich bitte mit joowod auseinander) du kannst jetzt wieder dein alten spielstand weiter spielen so lange du willst.
MFG king.Fingers
ich bruch ganz dringend ein savegame zu gothic2 am anfang des 2. kapitels
ich hatte ein ähnliches problem, nur dass bei mir immer der crash erfolgte wenn ich ein savegame laden wollte, da die datei save.dat fehlte.
neuinstallation brachte die wendung
Ich habe einen neuen crack installiert und jetz funzen meine savegames nicht mehr aaaaaahhhhhh ich war schon soweit!! (feuermagier mit knapp 68 000 Erfahrungspunkten, 2. Kapitel, ...)jedoch stehen im saves ordner immer noch savegames drin aber warum klappen die nicht??? ich habe auch nochmal welche reinkopiert aber es geht nicht, es werden zwar biler der savegames angezeigt aber ich kann sie nicht laden ich hab keinen bock jetz nochmal von anfang an 30 stunden durchzuspielen damit ich wieder soweit wie jetz bin!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.