Ich suche nen Laden, in dem man Marilyn Manson-T-Shirts kaufen kann. Nach Möglichkeit auch ältere. Kennt ihr da welche?
Hm am Zoologischen Garten bzw Kudamm gibts so viele Geschäfte, vielleicht haste ja da Glück...ich hab einige Blink 182 T Shirts, die hab ich aber vom Trödel Markt und der war irgendwo in Spandau... naja kannst aber auch mal auf anderen Trödelmärkten gucken, da ham se oft sone Fanshirts...vielleicht auch von Marilyn Manson...
Auch in diversen Zeitschriften/Katalogen kannste ja so Fan-Shirts von allen möglichen Bands bestellen....sone Zeitschrift bekommste sicher am Kudamm...
Kenne leider nicht direkt so ein Geschäft...
Auch in diversen Zeitschriften/Katalogen kannste ja so Fan-Shirts von allen möglichen Bands bestellen....sone Zeitschrift bekommste sicher am Kudamm...
Kenne leider nicht direkt so ein Geschäft...
Ahhh....also die bekommst du garantiert entweder bei Mystica oder dem Poster-T-Shirt Laden daneben....Mystica ist dieser äähh *dunkle* Laden am KuDamm gegenüber der Gedächtniskirche am Zoopalast... und der andere...(name weiß ich nicht) ist so ziemlich daneben...
Manson Shirts haben die da garantiert..würde mich wundern wenn nicht...oder das WOM im Forum Steglitz(Schloßstraße)..hab da glaub ich auch schonmal welche von Manson gesehn....oder bestell dir einfach am besten eins bei EMP..die haben richtig geile Teile,liefern (meistens) pünktlich und sooo teuer sind sie auch nicht...
Manson Shirts haben die da garantiert..würde mich wundern wenn nicht...oder das WOM im Forum Steglitz(Schloßstraße)..hab da glaub ich auch schonmal welche von Manson gesehn....oder bestell dir einfach am besten eins bei EMP..die haben richtig geile Teile,liefern (meistens) pünktlich und sooo teuer sind sie auch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.