was ist mit dem logo (Stammleser-Treff)

was ist mit dem logo (Stammleser-Treff)

sagt mal was ist eigentlich mit dem MP Logo los? bei mir ist der untere teil total verschoben.
aktualisier mal, dann könnte es weg sein.
no
Wohl.
nööö isses nich, ich habs auch, ob das an dem ie update liegt das ich gestern gemacht hab??
der ie5.5, mozilla, und opera stellen es richtig dar, nur nich der ie6
Seit Montagabend haben wir ein neues Logo. Vermutlich vermengt Dein Browser das alte aus dem Cache und das aktuelle.
das wars!!!
bei mir is es jetzt wieder ok.
Bei mir ist es auch verschoben. Egal.
Wie, neues Logo ?
Ich glaub die Blümchen waren voeher nicht da.
Und das alte Logo war grün; das neue ist blau.

http://www.mogelpower.de/bilder/logo_winter2.gif
tja praktisch für leute die pausenlos am pc sitzen. dann kriegen die wenigstens mit welche jahreszeit grade ist. ;)
Praktisch
Das aktuelle Logo find ich richtig passend.
ja es hat sich wieder verändert. jetzt sieht man es besser.
Ja, noch deutlicher als gestern.
Apropos Logo, was soll dieses Scheiß-Logo aufeinmal??? Soll das auf den Krieg im Irak hinweisen? Man Leute, ballert diese Scheiße nieder!!!
Ich find das Logo cool. Viva und viva Plus haben sowas jetzt auch!
FrANZz ich meine es ist deine Meinung das dir das Logo nicht gefällt aber du tust so als wär dir der Krieg sowas von egal. Klar soll man darüber nicht immer nachdenken aber was wäre wenn aus diesem Krieg ein dritter Weltkrieg wird?????? Was natürlich niemand hofft!
Also ich finde das Peace-Logo spitze!
ich auch.
Ich hätte das Peace-Zeichen in rot oder schwarz gemacht. Sieht agressiver aus.
Seit wann ist Frieden denn aggressiv??
frag ich mich auch
Rot ist ja eher eine Farbe,die zum Krieg mehr passt als Weiß oder so.
Das Logo is cool und angemessen finde ich!!
Also ich finde das dieses Peace-Zeichen geradezu erdrückend wirkt auf das arme Mogelpower... (wenn nicht sogar mit einem zerstörerischen Akzent..) ... ;-)
..und dieses verschwimmende undeutliche aussen rum könnte man vieleicht gar als sogende Giftwolke deuten die alles verschlingt und vernichtet... *g*
soweit wär ich jetzt nicht gegangen. Rot deshallb, weil es eine Signalfarbe ist und sofort auffällt.
dann doch bitte gelb
Wär auch in Ordnung
Ey ja, oder vielleicht mal durchsichtig!!! Ey man ballert den Scheiß Saddam tot. Wenn das jetzt nich getan würde, würde Saddam nen Krieg anfangen. Und dann wären wir ganz sicher auch betroffen. Man Leute denkt nach!!! Labert hier rum "Peace" und so. Aber Saddam würde doch wohl den 3. Krieg anfangen!!! Und wenn dann hier alles kaputt is, alles zerstört usw. dann werdet ihr sagen "hätten die amis den Irak damals nur zerstört". Aber egal. Ich hoffe der 3. Weltkrieg fängt noch an. Dann seht ihr wenigstens für was ihr hier steht!
*hüstel* Du willst uns veralbern? :-)
Nope
Kann es sein das du nicht weißt was du für Müll zusammenschreibst?????? Jeder Mensch wäre froh wenn es überhaupt keinen Krieg mehr geben würde. Denkst du wirklich wir hätten einen dritten Weltkrieg verdient?????? Was können wir dafür wenn George Busch so mächtig sein will????
Für mich bitte rosa.
Von mir aus könnten sich sadam huffeisen und Georg wandelnder bush gegenseiutig die köpfe einschlagen nur die bevölkerung solln sollnb sie in ruhe lassen
Jojo, is kla. Aber wieso schreib ich müll zusammen? Datt is kein Müll. Natürlich wäre jeder MEnsch froh wenn es keinen Krieg gibt.
Ob wir einen 3. Weltkrieg verdient hätten? Ähm hab ich das gesagt? Das habe ich so gesagt damit euch klar wird dass ihr auf der falschen Seite seit, dann würdet ihr mitkriegen, dass Saddam der Übeltäter is und dann würdet ihr merken für was fürn scheiß ihr euch einsetzt bzw. für was ihr steht.Ey, seit ihr alle dauerbekifft? Is echt so als ob alle Deutschem Kiffer wären (is ja fast so) und dann hier rum rufen:Frieden,Peace,Krieg is kotz,Frieden auf der ganzen WElt, Ich liebe euch!!!. Leute lasst euch nich von den Medien so rein ziehen! Schonmal aufgefallen dass die Medien so tun, als ob der Saddam nichts besonderes getan hätte und ein ganz lieber wär. Der 3. Weltkrieg würde kommen wenn es den Bush nich gäbe weil dann Saddam machen würde was er will. Saddam is ein Diktator!!!
Oh hab noch was gelesen vom Firby.
Bush will mächtig sein? aha. Will er das? Weist du denn das? Woher willste das denn wissen? Na? Kennst du ihn? Mein Gott guck nich so viel Fernsehen!!! Die Medien sind schuld. Die können ne Menge anrichten. Wie in Amerika mit den ganzen Menschen,die durch Schusswaffen sterben. Alles nur weil die im Fernsehen den ganzen Tag ToD und Mordschlag zeigen. Aber wenn ihr darüber muss ich jetzt nich labern. Seht euch den Film "Bowling for Columbine" an. Der läuft sogar wieder im Kino weil der nen Oscar gekriegt hat. Da sieht man wie die Medien ein ganzes LAnd runterziehen. Aber ok, nich mehr dazu. Seht euch den an!!!
Na egal. Ich war noch nie für Krieg. Für mich hätte es immer andere Lösungen gegeben. Egal wer Krieg macht. So etwas gehört nicht in die Welt. Die Erde ist nicht da das man sie zerstört oder???? Ach ist ja egal. Da kann man sagen was man will. Die Menschen werde sich eines Tages gegenseitig vernichten.
Ehrlich gesagt find ich das ziemlich zwiespältig wenn man einerseits so ein Logo macht, und gleichzeitig ein "American-Forum" aufmacht..
...
..wenn man neutral bleiben will war es bisher noch immer die beste Taktik einfach den Mund zu halten... (zumindest meiner Erfahrung nach...)
Bush ist scheiße, Saddam ist scheiße
Bush ist ein großartiger Mann, Saddam will ja nur das Beste für sein Land... Mann kann es drehen und wenden wie man will, die Menschen wissen was Krieg anrichtet, die Menschen wollen keinen Krieg, dann führen sie ihn trotzdem, sie sagen "so etwas darf nie wieder passieren". Doch wer über die Menschen auch nur etwas bescheid weiß, der weiß dass GENAU das wieder und immer wieder passieren wird. Wir sind zu unterschiedlich um andere zu verstehen und zu gleich um um sich in Ruhe zu lassen.
Und wir, wir wissen zu wenig über Bush und Saddam, als dass wir sagen könnten wer der Bessere ist.
Im Krieg gibt es keine Gewinner. Nur Verlierer.
Banana: Niemand erwartet von uns, daß wir neutral bleiben.

Und viele Amerikaner selbst sind gegen den Krieg. Insofern sehe ich keinen Widerspruch, -gegen- Krieg und -für- die Amerikaner (aber -nicht- für Bushs Politik zu sein).
Juhuu, wieder ein Grund hier was reinzuschreiebn *G*
Das logo is doch ma viel besser als das alte.
*freu*
Juhuuu Ostern... Viele Süüße SAchen *FreU*
Frühling ist ein klasse Thema für das Logo. Und der Osterhase sieht auch gut aus.
das logo sieht richtig süß aus ;-)
mal wieder gut gemacht!!
wo wir grad beim design sind, wieso wird links diese fläche wo die buttons drauf sind nich auch so mauer mäßig gemacht?
Es gibt so eine Leiste. Doch die Ziegel beißen sich mit den Schaltflächen - es sieht nicht gut aus.
Das Design von http://www.mogelpower.de/easter sieht nicht schlecht aus *lob*

Edit: Hab's korrigiert
da ist ein "e" zuviel http://www.eastereggs.de
ostern is vorbei *ma anmerk* :)
Ich fand das mit "bohlenpower" gut <!!
Gibts mal wieder das alte normale Logo?
nein, is auch gut so.. wobei momentan das m bisschen verdeckt is
Wieso das alte sah eh langweilig aus.
wehcselt es doch einfach mal wied0r ^^
Ist es denn schon Zeit für ein Sommer-Logo?
Es gibt bereits Menschen mit einem Sonnenbrand. Ich würde sagen, ja. :)
Das sagen meistens die Leute die selbst einen abbekommen haben. *ggg*
*GG*
mh, heuschnupfen zeit, also spätfrühling
Sind eure Logos irgendwo gespeichert?
Das neue Logo sieht gut aus!
Gut wie immer.
Weiß jemand, wer die macht?
wasn betörendes mädchen da links oben XD

Manchmal kommt bei mir das Frühlingslogo =D

Ist aber eh egal !
Das ist, weil es noch im Cache drin ist.
Wir haben zwei Rechner.Der eine hat das neue Sommer-Logo und meiner:( das "alte" in zerstückelter Form!!
dann musst du wohl dumm sterben, da die Antwort schon der Kollege vor dir geschrieben hat...
Diese Antwort ist doch schon über einen Monat her Franz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.