Umfrage! (Alte Konsolen)

Umfrage! (Alte Konsolen)

sagt mir mal was eure lieblings konsole ist und warum???
DC! sie kann immernoch mit aktuellen konsolen konkurenzfähig. Ich habe selber noch ein XBOX, ich weiss wovon ich rede.
Sega-Mega-Drive.
Gibt es zwar heute noch kaum, aber es sind coole Spiele dabei:
Game Cube...geile Spiele und geile Grafik....und urst mega grasse Spiele...
alle ausser ps 1&2 und x-box ich hasse diese konsole irgendwie.die firmen sind zu neuartig irgendwie.neo-geo,sega,nintendo sind die besten.
SNES geile spiele geile Marke einfach alles ist geil
und ich bin so zu sagen damit aufgewachsen und NES...
das waren noch Zeiten *träum*.........
X-Box ganz klar.Super Grafik coole Spiele.ganon+doof hat es noch nie gespielt oder ist krank.Ich bin mit meinem Super Nintendo halb zufrieden.Nintendo=Billigfirma,Microsoft wollte sie kaufen.
ganz klar: XBOX...einfach das beste vom besten
Von den alten Konsolen nur SNES,
ansonsten PC!
Ganz klar, SNES hatte noch richtige qualität... zwar weniger Grafisch, aber ansonsten um einiges besser... SNES-Fans bevorzugen immer Rollenspiele wie Terranigma (der Hammer!), weil diese einfach eine gute Story beinhalten und einfach genial umgesetz worden ist!!!
Ein richtig fesselndes Spiel!!
Ich sag nur eins x-box das ist mehr als eine konsole die kann man als 10 verwenden dank emus und einer schönen Festplatte! denn wer hat zuhause schon 10 konsolen so kompackt in einer untergebracht !:D
meine liblingskonsole ist der snes er ist zwar alt aber trotzdem geil (der normale snes ist scheiße das gebe ich zu aber der Emu der Z-Snes sowas von cool)
und jetzt kommt nicht du hast keine ahnung denn ich hab den gamecube
jetzt kommt gleich gamecube ist scheiße
ja, mh, geschmackssache...was ist der normale snes, meinst du den nes?
Snes = Super Nintendo Entertaiment System

Super Nintendo ist auch die beste Konsole die es je gab!! Die beste Spielqualität!
das weiß ich auch, aber Perti wusste das nicht...
SNES war bei seiner veröffentlichung:
Technisch auf höchstem Stand.
Vom Preis her erträglich.
Zum Sieger bestimmt.

Die Spiele waren damals revolutionär ,aber Technik reichte damals nicht um die Leute zu beeindrucken.
Innovationen ,Kreativität war gefragt.
Und es wurde geliefert.
Deswegen ist das SNES meiner Meinung nach die beste Konsole bisher.
mein sega master system2 ist kaputt gegangen.
bei jedem spiel ist die steuerung irgendwie verdreht
die figuren laufen entweder rückwerts oder beim startmenü gehts komisch zur sache.aber der player ist nicht kaputt,ich habe es bei der gleichen konsole versucht und da geht der player.schickt mir bitte schnell ne antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.