XBOX LIVE (Xbox)

XBOX LIVE (Xbox)

könnt ihr mir sagen was das ist und was mann damit machen kann????
wenn du das noch nicht weißt, dann weiß ich auch nicht, aber hier nur für dich:
xbox live ist der microsoft-onlineservice für die xbox, mit dem man online mit andere xbox-freaks zusammen oder gegeneinander zocken kann, man benötigt das starterkit (ca.60€), breitband-DSL anschluss, netzwerkkabel und xbox live unterstützende Spiele. das 1. jahr ist "kostenlos", danach muss man monatsgebühren (noch nicht sicher, warscheinlich 10-15€)bezahlen. ins internet gehen, cheaten und viruse versenden geht nicht, aber zocken, bis der arzt kommt!
genau, und auserdem bekommst du mit dem startpacket für
60€ noch ein Headset, und das geilste ist du kannst deine stimme verstellen,,dasss es sich so anhört wie bei einem mech...oder so

ich habs schoon im netzt gespielt , man da hats vielleicht ittalliener, man das glaubst du mir nicht....
aber ist schon fett kann ich garantieren
es lohnt sich auf jeden fall
15-20€ bald pro Monat.Lohnt sich das echt?
naja nicht wirklich weil wenn mann z.B. einen Monat im Urlaub ist und nicht spielt muss man trotzdem bezahlen und die Demos werden ja eh langweilig.
Oh man , ich gib euch ein tipp
nimmts spielt es 1 jahr lang kostenlos und verkauft es wider bei ebay oder so!
Man spielt nicht kostenlos, weil das Set rund 60 Euro kostet. Zieht man 10 Euro für das Headset ab, bleiben Spielkosten von 4 Euro im Monat.
schwall doch net so eine scheise und hör doch zu was ich sage.......für das erste jahr zalt man nichts....
Es ist aber jedem bewusst dass man 60 € für das paket zahlen muss.....also und wenn man ein jahr spielt....meldet man sich wider ab und verkauft x-box live packet.......kapische?????????
@Agent_Smith, Mein Gott dan hat er dich eben falsch verstanden is doch kein Grund gleich so überzu reagieren.
hast recht....
meine schuld....
ach, hir hats doch blos ...anti freaks!!
mann kauf dir doch mal ein gamepro oder en screenfun am besten kaufst du dir gar kein xbox live du bsit zu blöde sorry aber ist war ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.