Ich habe alle Aufgaben die ich im Kapitel2 lösen kann gelöst. Bin etwa 100 Stark, war im Mienetal und habe alle Orks getötet aber wenn ich in den Stollen im Mienental, der immer kleiner wird, gehe, werde ich nicht ins nächste Kapitel weitergeleitet
der gang wird nicht immer enger du scheiß raubkopierer
das ist nur wenn man mit crack spielt du wirst NIE ins minental kommen!!
das ist nur wenn man mit crack spielt du wirst NIE ins minental kommen!!
lol, kuchenaxt, das mag ja sein, aber der war ja schon im 2.akt, entweder verarscht der uns oder der hat das woanders gespielt, wenn man den gang zurück geht durch den man ins mienental kommt, kommt man automatisch in die neue welt zurück!!
Hey Leute ich hab mal ne Frage!
Ich bin zu der Miliz gegeangen und soll jetzt zum Minetal!
1.Ich habe kein Plan wo das sein soll!(trotz Karte)
2.Ich habe nur ne leichte Miliz Rüstung mein Kumpel hat mir erzählt das es auch eine schwere davon gibt.Wie kriege ich die und von wem????
S:Ich habe bei der Miliz alle Standartaufträde gemacht also daran liegt es nicht bei der Rüstung.
BITTE HELFT MIR
Ich bin zu der Miliz gegeangen und soll jetzt zum Minetal!
1.Ich habe kein Plan wo das sein soll!(trotz Karte)
2.Ich habe nur ne leichte Miliz Rüstung mein Kumpel hat mir erzählt das es auch eine schwere davon gibt.Wie kriege ich die und von wem????
S:Ich habe bei der Miliz alle Standartaufträde gemacht also daran liegt es nicht bei der Rüstung.
BITTE HELFT MIR
@ Thktt
Zu 1.:
Warst du schon bei der Taverne? Wenn du drumherum läufst, kommste automatisch an den Wegweiser zum Minental/Gefängniskolonie.
Ein anderer Weg ist Richtung Onars Hof, dann weiter auf's Weidenplateau (wo auch Bengars Hof ist) und rechts neben dem Wasserfall befindet sich der Eingang zum Minental, der von 2 Paladinen bewacht wird.
Zu 2.:
Die schwere Milizrüstung kriegst du imho erst in der Burg im Minental.
Immer locker bleiben, das wird schon...*ggg*
Zu 1.:
Warst du schon bei der Taverne? Wenn du drumherum läufst, kommste automatisch an den Wegweiser zum Minental/Gefängniskolonie.
Ein anderer Weg ist Richtung Onars Hof, dann weiter auf's Weidenplateau (wo auch Bengars Hof ist) und rechts neben dem Wasserfall befindet sich der Eingang zum Minental, der von 2 Paladinen bewacht wird.
Zu 2.:
Die schwere Milizrüstung kriegst du imho erst in der Burg im Minental.
Immer locker bleiben, das wird schon...*ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.