Hi Leute.
Hab ein klitzekleines Problem, wo ich einfahc nicht weiterkomm: Ich hab bereits den Auftrag, in´s Minental zu gehen und so weiter. Ich steh vor der Tür mit den 2 Paladinen und krieg die Tür nicht auf, weil ich keinen passenden SChlüssel hab. Was hab ich falsch gemacht / wo bekomm ich diesen verd... Schlüssel???
NEIN, ich hab nicht das Standart-Minental-Crack-Problem, hab ne Originalversion!!!!!
Wäre net´t, wenn mir jemand kurz nen Tip geben könnte.
Hab ein klitzekleines Problem, wo ich einfahc nicht weiterkomm: Ich hab bereits den Auftrag, in´s Minental zu gehen und so weiter. Ich steh vor der Tür mit den 2 Paladinen und krieg die Tür nicht auf, weil ich keinen passenden SChlüssel hab. Was hab ich falsch gemacht / wo bekomm ich diesen verd... Schlüssel???
NEIN, ich hab nicht das Standart-Minental-Crack-Problem, hab ne Originalversion!!!!!
Wäre net´t, wenn mir jemand kurz nen Tip geben könnte.
Muss ich da noch irgendwas bestimmtes davor machen? War schon bei Lord Hagen, der hat mit aber nix zu sagen gehabt...
Der gibt dir eigentlich den Schlüssel immer.
Egal ob du danach fragst oder ob du einfach das gespräch abbrichst.
PS.Falsches Forum.
Egal ob du danach fragst oder ob du einfach das gespräch abbrichst.
PS.Falsches Forum.
Man du musst Lord Hagen noch etwas anderes Fragen weis zwar nicht mehr was aber dann gibt er dir den Schlüssel
also ich hab den schlüssel von lord andre bekommen... *seltsam*... als ich ihn auf die drachen ansprach meinter er was von beweise bringen und minental und gab mir den schlüssel... oder vertausch ich da jetzt was......
Hilfe
Ich weiss wo der 6. Blutkelch steht, aber die Türwachen
von Lord Hagen lassen mich nicht rein ! was könnte ich falsch gemacht haben ?
Ich weiss wo der 6. Blutkelch steht, aber die Türwachen
von Lord Hagen lassen mich nicht rein ! was könnte ich falsch gemacht haben ?
Um bei Lord Hagen reinzukommen muss man entweder Paladin, Magier oder Söldner sein!!!
Es gehen auch Miliz und Novize *grins*
Die sind am Beliebtesten.
Ein Söldner hat auch nicht unbedingt große Probleme bei Hagen.
Die sind am Beliebtesten.
Ein Söldner hat auch nicht unbedingt große Probleme bei Hagen.
Vielleicht hilft dir "Schleichen" weiter.
Ich hab auch gehört, man kann aussen am Haus hoch klettern, aber noch keine Stelle gefunden.
Ich hab auch gehört, man kann aussen am Haus hoch klettern, aber noch keine Stelle gefunden.
ich kann auch alle fragen vom ersten Teil beantworten
das ist kein problem denn den hab ich mit allen Gilden durchgespielt
das ist kein problem denn den hab ich mit allen Gilden durchgespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.