Hört sich jetzt vielleicht krank an, aber hat einer von euch schon mal die ganze Stadt niedergemetzelt? *gg*. sieht lustig aus...
am besten ist es aber, wenn ihr euch vorher unverwundbar macht, ansonsten kommt ihr gegen die horde nicht an...
was auch lustig ist, wenn man den Körper mit dem Schwarzen Troll tauscht und dann in die stadt läuft... d.h. wenn man es denn mal schafft und er einen nicht immer wieder ins gras drückt.. :)
Achso: abkürzung zum Minental gefunden.
Wenn ihr hinter Xaradas turm geht versucht mal von dort aus den Berg zu erklimmen. Ist nicht ganz einfach, aber es geht. dann lauft ihr immer weiter nach rechts entlang wenn ihr ganz oben seid. Sobald ihr ans Ende kommt, fangen dort die Wasserfälle an, die neben dem Tor zum Minental sind. macht euch kurz unverwundbar und springt runter.. nach Links = vor dem Tal
Rechts = im Minental
am besten ist es aber, wenn ihr euch vorher unverwundbar macht, ansonsten kommt ihr gegen die horde nicht an...
was auch lustig ist, wenn man den Körper mit dem Schwarzen Troll tauscht und dann in die stadt läuft... d.h. wenn man es denn mal schafft und er einen nicht immer wieder ins gras drückt.. :)
Achso: abkürzung zum Minental gefunden.
Wenn ihr hinter Xaradas turm geht versucht mal von dort aus den Berg zu erklimmen. Ist nicht ganz einfach, aber es geht. dann lauft ihr immer weiter nach rechts entlang wenn ihr ganz oben seid. Sobald ihr ans Ende kommt, fangen dort die Wasserfälle an, die neben dem Tor zum Minental sind. macht euch kurz unverwundbar und springt runter.. nach Links = vor dem Tal
Rechts = im Minental
Grüße dich AoD
Dasselbe hab' ich ja auch schon gesagt, nur ETWAS ausführlicher.
Schön, dass es endlich so noch einen wie mich gibt.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dasselbe hab' ich ja auch schon gesagt, nur ETWAS ausführlicher.
Schön, dass es endlich so noch einen wie mich gibt.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
wie noch einen wie du?? meinst du damit einen der den sinn eines rollenspieles nicht verstanden hat?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.