Hi ich wokllte gerade den Beitrag"NAcktcheat für Tomb RaiderV"öffnen und es wurde mir ein Fehler angezeigt
Datenübertragung gescheitert Warum
Datenübertragung gescheitert Warum
Wa rbei mir genauso. Fehler in der Datenbank. Wahrscheinlich, weil es keinen Nacktcheat bei TR gibt ;)
Der Beitrag wurde von einem jemanden geschrieben, der normal unter dem Namen "Croft" schreibt und unter den Namen "Totenkopf", "BLABLA", "sex", "Profi" und "@@@" Beleidigungen und Spinnereien postete. Die meisten dieser Beiträge wurden wenige Sekunden nach der Veröffentlichung gelöscht. Wahrscheinlich habt ihr gerade die Nachrichtenliste aufgerufen, als die Nachricht da war - und als ihr sie lesen wolltet, war sie weg. Daher die Fehlermeldung. (Falls solche Störungen überhand nehmen, sperren wir die IP bzw. den ganzen Host und/oder beschweren uns beim Provider.)
Das hat man schon beo jeder Version gesagt.
Ich zitiere René und Sven (im Buch "Mogelpower 2000"):
"Weiterhin gilt: Es gibt für keine Tomb-Raider-Version eingebaute Cheats, die Lara ausziehen, es gibt nur gefälschte Bilder und (nicht lohnenswerte) Patches, welche die Grafik des Spiels verändern, so daß Lara nackt erscheint."
Ich glaube damit ist alles gesagt.
Ich zitiere René und Sven (im Buch "Mogelpower 2000"):
"Weiterhin gilt: Es gibt für keine Tomb-Raider-Version eingebaute Cheats, die Lara ausziehen, es gibt nur gefälschte Bilder und (nicht lohnenswerte) Patches, welche die Grafik des Spiels verändern, so daß Lara nackt erscheint."
Ich glaube damit ist alles gesagt.
²René
Es gibt zu 100% einen Nacktcheat.
Insider von Tomb Raider haben den Cheat
Es gibt zu 100% einen Nacktcheat.
Insider von Tomb Raider haben den Cheat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.