hallo alle kann mir jemand sagen wenn ich kong exe starte und das spiel gespeichert habe und dann irgentwann wider b&w starte fängt das spiel wieder von fohrne an das is scheisse plz help:(
sei lieber froh das das Spiel überheupt noch startet
meines tut das nehmlich nich mehr
meines tut das nehmlich nich mehr
kann mir einer von euch sagen wo ich den Kong editor finde und wie ich ihn benutze!
Kond.exe kann man erst ab Land 2 benutzen. (also so ist das bei mir...)
Bevor man das Spiel verlässt sollte man in den Speicherraum gehen, und selbstständig den Spielstand auf einem freien Speicherplatz speichern.
Wenn man das Spiel dann beendet, Kong benutzt, und das Spiel wieder startet sollte es eigentlich gehen...
Aber das ist Glückssache :-)
mfg, B-o-P
PS: Es hilft auch wenn man immer nur eine Sache ändert (z.B. erst Stärke dann vielleicht die Gesinnung) Dazwischen immer erst das Spiel wieder starten, speichern, wieder verlassen und Kong starten.
Bevor man das Spiel verlässt sollte man in den Speicherraum gehen, und selbstständig den Spielstand auf einem freien Speicherplatz speichern.
Wenn man das Spiel dann beendet, Kong benutzt, und das Spiel wieder startet sollte es eigentlich gehen...
Aber das ist Glückssache :-)
mfg, B-o-P
PS: Es hilft auch wenn man immer nur eine Sache ändert (z.B. erst Stärke dann vielleicht die Gesinnung) Dazwischen immer erst das Spiel wieder starten, speichern, wieder verlassen und Kong starten.
naja geht die Kong exe bei IDK nicht?? Weil bei mir sagt er error beim ladne der Krea
Ne, bei IdK funzt Kong nich.
Ich glaub aber es gibt ne version, extra für IdK.
Hab aber keine Ahnung wo...
Ich glaub aber es gibt ne version, extra für IdK.
Hab aber keine Ahnung wo...
aha ok thx! Ich such dann mal so ein bisschne iim I-net melde mich wenn ich einen gefunden habe!
Für alle die immer noch nicht wissen wo man sich den kong herunterläd, ist heir die Adresse:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_26553.php?hits=8322
dann auf"Trainer hier downloaden" klicken; fertig.
Noch viel Spaß beim spielen!!!
http://pc.cheats.de/fixedcheats_26553.php?hits=8322
dann auf"Trainer hier downloaden" klicken; fertig.
Noch viel Spaß beim spielen!!!
Du musst eine solche [] um die Adresse oder den Link setzen dann kann man auch drauf klicken.
Nur so nebenbei :)
S.cat
Nur so nebenbei :)
S.cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.