Gib es wirklich cheats für Halo? (Xbox)

Gib es wirklich cheats für Halo? (Xbox)

Ich habe im internet cheats für Halo gesehen
z.b 30 Mariens ich habe den cheat schon ausprobiert aber hat nicht funkoniert habt ihr cheats oder ist das alles nur gelabert???
Nein, es sollte keine geben.

Manchmal erfinden "Spaßvögel" Cheats.
es gibt nur einige tricks und anderes zeug, wie das versteckte klavierstück bei "angriff auf den kontrollraum"
Bungie hat offiziel bestätigt, dass es keine Cheats gibt.Es gibt nur so Walktrough's oder wie die heißen.
Ich will (ein paar)Cheats für Halo!
@master s.
Was für ein verstecktes Klavierstück??????
Das würde ich auch gerne wissen
@ master s.
also, bei "angriff auf den kontrollturm" gibt es 'nen punkt wo man einem klavierstück lauschen kann: im letzten abschnitt dieser mission, wo man auf die brücke kommt und wo links von einem der kontrollturm ist (ich glaube: "wenn ich eine superwaffe hätte")schnappt ihr euch einen banshee, fliegt auf die pyramide zu und landet auf der mittleren(die zweite von oben)plattform (es gibt drei solcher plattformen. sie sind nicht direkt plattformen, mehr so ein schutz für diese strahlen oder lichter über der pyramide und sind übereinander angebracht).passt auf das ihr nicht runterfallt!!! lauft nun an der plattform bis ans linke aüßeres ende und bleibt stehen. nach wenigen sekunden hört man jemanden klavier spielen...nichts besonderes, aber ein nettes hörenwertes extra
ich hab einen fehler herausgefunden:beim level angriff auf den kontrollturm kann man im vo hammer bleiben.gleich am anfang wenn man eigentlich herausspringt muss man schnell hintereinander x drücken dann bleibt man drin sitzen allerdings,wenn das schiff dann runter fliegt wird man dann unten im abgrund rausfallen und armseelig sterben.
oder in guilty spark (falsch geschrieben oder? na ja ihr wisst schon wo ich meine)einfach granaten am anfang rausschmeißen und der masterchief bleibt im schiff-schiff stürzt ab-man kann rausgehen und am rande des levels laufen (da gibts irgendwo einen marine, der stumm sein soll, aber bei mir hat der geredet: "ich bringe euch alle um!" oder so ähnlich) prbierts einfach mal aus und berichtet wie's bei euch war...
stimmt es eigentlich das man im level der schweigende kartograph einen banshee griegen kann???
Willst du aufs Meer rausfliegen?
weil so en typ hat gesagt wenn man in den raum mit 2 jägern(un so vielen kisten) kommt wäre in der mitte der beiden an der wand ne versteckte leiter.stimmt das???
Ist mir nicht aufgefallen, werde heute abend mal nachsehen. Wäre echt Klasse ein banshee im optisch schönsten level, habe da immer schon was gesucht um aufs Meer rauszufahren/fliegen. Beim 1.Banshee Angriff nach dem Absturz auf Halo ist mal einer von den Torfköppen abgeschmiert, keine Ahnung wie das ging, banshee war top in Ordung, aber einsteigen ging leider nicht...
kannst selber nachsehen bei cheats.de unter xbox un da dann halo da müsstest du es finden können.aber irgendwie geht dat net.
im level halo (zweiter level) habe ich das wie bei "WeissNix" auch schon erlebt, nur das der banshee frei rum steht (und ich nicht einsteigen konnte)

ich glaube das mit der leiter stimmt nich, aber ich habe mal so 'nen screenshot gesehen, wo de masterchief mit 'nem banshee über die insel fliegt!?! na ja, aber diese screenshots...
im level halo (zweiter level) habe ich das wie bei "WeissNix" auch schon erlebt, nur das der banshee frei rum steht (und ich nicht einsteigen konnte)

ich glaube das mit der leiter stimmt nich, aber ich habe mal so 'nen screenshot gesehen, wo de masterchief mit 'nem banshee über die insel fliegt!?! na ja, aber diese screenshots...
ich habe mahl was gelesen was wohl schrott war das man im zweiten level einfach mit einer Haftgranate drauf werfen soll dabei stirbt der Pilot aber die banshee explodiert nicht ich habs schon öfters geschaft sie zu treffen aber die ist immer hochgegangen
ist ja logisch, aber vieleicht geht's, wenn man hinten rein wirft, wo der elite sitzt?!? mal gucken...
@master s.

guck mal auf der rückseite deiner haloverpackung in die rechte untere ecke. was siehst du auf dem bild?
wow!seht ihr!!!da is er auch bei dem strand level.
ich sehe das man in einer Banshee liegt unter einem eine tote drohne und man wird von einer Elite beschossen ich glaub das ist das level "Angriff auf den Kontrollraum".
richtig? Smiley
O.K das hat echt wenig damit zu tun aber was du wohl meinst ist das man nicht hinten reinwerfen kann, oder?
ich mein ja nur, es is das vierte level, das da gezeigt wird. der MC fliegt da fröhlich mit nem banshee rum. seltsam is ja nur, dass es in dem level KEINEN banshee gibt.
das bild ist mir auch schon aufgefallen, aber...ich guck' mal nach der leiter, wenn ich zeit habe
ich hab gestern ma geguckt, hab aber nix gefunden. ehrlich gesagt glaub ich eh nich dran, dass da eine sein soll.
trotzdem gucke ich mal...
Im Original ist keine Leiter da. Ich habe allerdings bei Giga neulich eine cheat-version von Halo gesehen (geht natürlich nur mit Mod-chip, den ich selbstverständlich nicht gutheissen kann, bah). Da konnte man z.B. mit der normalen Pistole auf Landungsschiffe schiessen, dann sprangen alle Insassen ab, luschtig. Viele Spielereien aus dieser Cheat Version werden wahrscheinlich öfters aufgeworfen und nicht daran gedacht, dass sie im Original nicht vorkommen. Möglicherweise ist es mit der Leiter, oder dem Banshee im Angriff auf den Kartenraum ähnlich.

Wusstet ihr eigentlich, dass man mit einer Plasmapistole einen Banshee vom Himmel holen kann?
Wenn er auf einen zukommt:
Rechter Trigger ein paar sek. gedrückt halten (Plasmakugel aufladen) und WUMM, das ganze 5-6 mal.
Das ist in einigen leveln ganz nützlich, wo man keine Bazooka dabei hat.

Damit kann man auch den Energieschild der hinterhältigen kleinen ... wegzaubern :)
ach nee, man kann auch mit jeder anderen waffen einen banshee vom himmel holen oder die schakale nieder metzeln!
und seit wann holt man banshees mit bazookas vom himmel, die raketen sind doch viel zu langsam!
mir war gerade langweilig und habe alles hier im forum nocheinmal durchgelesen: das klavierstück ist nicht links auf der plattform, sondern rechts!!! sorry, aber das habt ihr bestimmt schon bemerkt...
"ach nee, man kann auch mit jeder anderen waffen einen banshee vom himmel holen oder die schakale nieder metzeln!"

Auf den unteren leveln vielleicht (habe nie auf normal oder niedriger gespielt), aber versuch mal auf den oberen beiden schwierigkeitsgraden mit anderen Waffen auf einen banshee zu schießen, da passiert gar nichts.

Und was ich mit den Schakalen meinte, ist eher ein lustiger Neben-Effekt als "die superwaffe gegen Energieschilde":
Du lädst die Plasmapistole ganz auf, feuerst den Plasmaball auf den Energieschild des Schakals und plötzlich steht er nackig da und läuft ohne Schild herum, Hände am Kopf und nichts wie wech.
man kann den schild der schakale auch mit dieser einen anderen alianz waffe zersören es ist die die immer Elite tragen
wenn du's auf legendär nicht schaffst die banshees mit 'ner anderen waffe vom himmel zu holen, dann weiß ich auch nicht...sehr lustig, dieser nebeneffekt, ich lach mich schief: ha ha hm mmm *kopfschüttel*
master s.' gespamme ignorier ich ma', der weiß anscheindend nicht mal wovon die Rede ist.

Hier sind noch ein paar nette Tricks (für alle anderen):

http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/tips.php?c=single&;blam=1
übel krasse tricks, das problem ist nur, das man diese tricks eigendlich, wie ich, schon kennt!!!
"..., wie ich (grösstes Karpfen in Teich, krass)...". Wie läuft's denn so in der Vorschule? Deutsch als 1.Fremdsprache kann ich dir für später dringend empfehlen, is' voll übel krass Alte'.

Krasse Tricks, guckst du:

http://halo.ibonk.com/index/forum/topic/tricks
Ist sich nix deutsh, Problem?
z
Ihr Idioten!Ihr denkt ihr würdet euch auskennen,aber ich kenne einen Cheat mit dem es euch gelingt,jeder zeit in jedem Level einen Banshee einfach so herzuzaubern...Und von wegen Bungie hätte veröffentlicht das es keine Cheats gibt...dämliches Stück Scheisse PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!
Wer den Cheat wissen will sollte in nächster Zeit mal hier vorbeischauen CIAO
Hals Maul, willst du dich hier etwa wichtig machen, zisch ab. Wer Halo nur anährend kennt, weis das es keine Cheats gibt. Ich lach mich kaputt, Banshee herzaubern, wers glaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.