Hab mir letztens ne neue Schlaganimation für den Baseballschläger runtergeladen (für GTA3).
Hab ne sicherheitskopie von weapon.dir gemacht und die datei dann durch die schlaganimation überschreiben lassen. Als ich spielte fand ich die animation doch nicht so gut (war auf der Downloadseite auch nich gut beschrieben) aber ich bekomme die datei einfach nicht mehr raus.
Kann mir jemand seine Kommandozeile aus dem Ordner: GTA3/Data/Weapon.dir Basseballschläger geben (steht ziemlich weit oben)
Um in die Datei zu kommen müsst ihr sie mit einem Editor öffnen (z.B.:Notepad!!!!)
Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ne sicherheitskopie von weapon.dir gemacht und die datei dann durch die schlaganimation überschreiben lassen. Als ich spielte fand ich die animation doch nicht so gut (war auf der Downloadseite auch nich gut beschrieben) aber ich bekomme die datei einfach nicht mehr raus.
Kann mir jemand seine Kommandozeile aus dem Ordner: GTA3/Data/Weapon.dir Basseballschläger geben (steht ziemlich weit oben)
Um in die Datei zu kommen müsst ihr sie mit einem Editor öffnen (z.B.:Notepad!!!!)
Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wähle doch künftig bitte einen ordentlichen Betreff. Und benutze die Alarmfunktion für Deine eigenen Beiträge nur, wenn wir sie löschen sollen. :)
Hallo löscht sie mal aber schreibt irgendwo hin das man sich nie mals eine neue Schlaganimation für den Baseball-Schläger runterladen sollte weil das ganze Spiel dann Total lahm wird.
Und: Könntet ihr vielleicht ein Forum aufmachen was heißt: Tipps und Tricks
wo sich die "Cheater" untereinnander austauschen können über selbst herrausgefundene Cheats usw!!!
Das währe ganz cool!
Und: Könntet ihr vielleicht ein Forum aufmachen was heißt: Tipps und Tricks
wo sich die "Cheater" untereinnander austauschen können über selbst herrausgefundene Cheats usw!!!
Das währe ganz cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.