Jet set radio/future (Xbox)

Jet set radio/future (Xbox)

Habe den ersten teil durchgezockt und den zweiten fast. Welchen findet ihr besser? Ich persönlich neige doch eher zum Vorgänger. Hat irgendwie mehr Humor/Scham.
Der erste ist um Längen besser!!!

Wobei die Fortsetzung auch ihren Witz hat. Aber man muß sich erst an die Reizüberflutung gewöhnen.
Das Einser hat einfach einen unübertreffbaren Tiefgang und Storry. Schade dass die DC tot ist aber hier könnt ihr vielleicht doch noch helfen: http://www.dreamcast-petition.com/petition_neu.php jede Stimme zählt!
Warum sollte man den Dreamcast retten wollen?!?!
Es gibt jede Menge Konsolen die besser sind. Der DC ist nicht ohne Grund untergegangen.
Das finde ich nicht! Die DC ist wesentlich besser als die PS/one in Grafik sowie in Gameplay. Ja es ist sogar möglich per DSL zu surfen. Jeder der eine hat weiss von was ich rede!
Aber Spielemässig gibt es da einfach zu wenig. Und das ist nunmal Tatsache. Jet Set war genial! Soul Calibur auch. Und dann? Das wars doch schon.
Im übrigen ist díe PSone doch auch so gut wie tot.
Jetzt ist die Zeit von Cube, Xbox und PS2.

Ich muß dich also leider entäuschen wenn ich dir sage dass selbst die grösste Petition der Welt den Dreamcast nicht wiederbeleben wird. Das ist als wollte man die PSone wieder als Hauptkonsole von Sony einführen..
Ich habe Dc noch nie gespielt, aber ich finde die Ps2 voll blöd weil die viel mehr Spiele als die X-Box hat.
?!?! was ist das denn für eine Begründung?!?!

Die ist ja nun auch schon etwas länger draussen als die XBox.

Wenn man mal ganz genau guckt wird man eh merken, dass Xbox und PS2 etwa gleichviele Spiele im Angebot haben. Ich meine damit nur die wirklich kaufenswerten Spiele. Denn auf der PS2 kommt ja sehr viel Mist raus.
Und wenn ein Spiel für beide Konsolen rauskommt dann sind die etwa gleichgut, weil die PS2 Version etwas günstiger ist, aber dafür die Xbox Version eine etwas bessere rafik hat (meistens).
ich bin da wo man die knöpfe rollen muss um die Statur zu bewegen. Ich komme nicht weiter. Die blauen Monster sind in irgent eine Kanalisation gefahren.Wo komme ich weiter?
Wenn du bei den Statuen stehst dann kommst du von dort direkt zu dem Eingang in die Kanalisation.
Von da wo du auf den Platz mit den statuen fähsrts einfach gradeaus weiter und das Gelände runter.
Hast du das gefunden?
Ist die Tür zu der Kanalisation auf oder zu?
ich bin ca. mitte des zweiten Kapitels und schaffe es nicht gegen die drei mädchen von der einen gang in der 99th street zu gewinnen kann mir jemand sagen wie ich die flaggen am schnellsten bekomme?
Klar Mischi
Ich glaube es waren 5 Flaggen. Du brauchst nur 3 um zu gewinnen, logisch.
Merk dir einfach wo die Flaggen auftauchen...merk es dir gut. Und dann musst du die 1. Flagge als erstes bekommen. Wärend alle Gegner der 2. nachhetzen fähsrst du schonmal seelenruhig zum Standort der 3.
Dann machst du das glöeiche nochmal. Lass die 4. gleich aus und fahr schonmal zur 5. (Ich glaub unter dem Drachen ist die.)
Et voila: Du hast schon gewonnen!

@ Nummer 1:
Wenn zu ist musst du wie ich schon sagte zur 99 Street und da auf dem Drachen mit den Loveshockers reden. Dann musst du das machen wasw ich Mischi grad erklärt habe.
Wenn die Loveshockers nicht da sind, hast du noch nicht alle Graffittis in den ganzen zugänglichen Leveln gemacht.
Hoffe jetzt kommst du weiter.
Ähm, die heissen nicht "Loveshokers" sondern "Rapid 99". Die "Loveshokers" triffst du zum ersten mal beim Deadball wo du gegen sie spielst und dann in der Hikage Street wo du auch schneller als sie 3 Fahnen einsameln musst.
Auch gut. Danke für die Verbesserung. Aber auf jedenfall sind die oben auf dem Drachen :)
findet ihr jsrf gut?
WASSSSSSS?????? JEMAND HAT ES GEWAGT VON DIESEM SPIEL NEN 2 TEIL ZU MACHEN ????? IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR ????
Jet Set Radio (DY K)!
ich finde in rukakudai nicht alle grafitipunkte (bitte nich lachen)
kann mir jemand helfen?
Nein
wo genau bist du? ich hatte dieses problem auch.Smiley
@ Mischi:
Er hat die Aufgabe schon in einem anderen Forum gelöst!Smiley
wie kann mann die smilies machen(benutzen)?
kann mir jemand helfen?
guck' mal oben links in den blauen kasten. klick auf hilfe und da steht alles...Smiley
genauSmiley
kann mir jemand sagen wieviele Souls es im Spiel gibt?
135 ich habe 134!
Ich hae da ein Problem im Rokku dai. Wenn die Polizei zum zweiten mal kommt ist da so ein Maskierter. Wie besiegt man den??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Du musst Look-Dash+Boost (10 Graffitidosen nötig) und dann vollsprühen.
Ach übrigens hab das Spiel endlich durch muss nur noch alle Charaktere freischalten.
Wie geht dass mit den Smileys???????????
@Thomas:Guck oben bei Hilfe.
Kann mir jemand helfen bei der letzten Aufgabe von Sky Dinosaurian Square,Kante,Schiffschaukel,Kante???Mischi vielleicht?
Smiley
Danke hat geklappt
Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt beim Rokku dai dieses zweite Graffiti gesprüht an denen man speichern kann. Wie komme ich jetzt weiter??? Da sind nur noch so Rohre und die enden in einer Sackgasse.
Bitte helft mir.
Haste es schon mal mit den Stromkabeln da probiert?????
Bin jetzt in der 99-Street und habe alle Graffities gesprüht. Dj K hat mir jetzt auch schon gesagt das Poison Jam gesichtet wurde aber ich finde ihn nicht.

Ich war schon bei den Girls auf dem Dach und die haben mir gesagt ich bräuchte mehr Souls. Was sind Souls????
Die weißen Dinger die wie Köpfe aussehen.Silber.Auf der Karte sind sie in rot eingezeichnet.Du brauchst in einem Land (in jedem)ein sogenanntes Rätselband.Auf der Karte nicht zu sehen.Finde es,öffne dein Startmenü,und mach die Aufgaben damit ein Soul auftaucht.Mir fehlt nur noch ein Soul...
Und wo ist Poison Jam ????
@ boogie und alle anderen
Es sind keine Länder sondern Stadtteile (ich glaube von Tokyo).
Ja.Wann Poisen Jam????In der Kanalisation.Hast du schon Raped 99 besiegt???Dann sins sie in der Kanalisation.Eingang Rokkaku Dai.
Wer ist Rappid 99?Wofür sind die Kassetten da?
@ ole
Rappid 99 sind solche tusen in der 99th street die hocken ganz ober auf dem Drachenturm oder was das auch immer dastellt
und die kassetten zeigen die wo überall in diesem bezirk graffity souls sind davon brauchts du ein paar um mit rappid 99 zu reden
das würde ich aber silberne Köpfe nennen!
Wieso? Ich glaub, wer am anfang auch nur halb aufgepasst hat, weiß das die dinger Souls genannt werden. Und am Anfang heist es doch das niemand weiß wer die Kassetten aufnimmt, kommt das noch mal raus?
Die Kassetten würde ich Rätselbänder nennen!Yoyo,wie geht eigentlich die letzte Startaufgabe beim Sky Dinosaurian Square Kante-Schiffschaukel-Kante??
Ahh... die hab ich grad gelöst. Einfach auf die Schiffschaukel( die sieht aus wie so einfach schwingene Platten) rauf springen und irgendwo wieder auf die Schienen springen. Und schon ist es vollbracht. Bitte.
Oh Danke!Das ist die letzte die mir fehlt,ich hatte immer gedacht das Ding mit dem fahrenden Ding und der Kante.Danke!
Im Shibuya Terminal heisst es in der letzten Aufgabe irgendetwas mit Plattformen mal 13. Was für Plattformen sind da gemeint?
Du kennst doxch diese Platten in der Luft,wo drunter japanische Zeichen stehen.Das sind 13 und du musst auf alle springen,ohne auf den richtigen Boden zu kommen (das heißt du kannst auf Treppen und so gehen).Ich würde als letzt die 3 Eckige nehmen,weil man da leicht runterfällt.
Ja, ja... Da hab ich auch noch probleme mit. Bei mir funzt das immer nicht.
Klar,müsste eigentlich schon.Und so schwer ist es nicht.Was fehlt dir denn sonst noch,Yoyo?
"Mir" fehlt nichts. ;þ
Naja. Nun mal ernst. Mir fehlt noch so einiges. Leider.
Mir auch! Bin zwar durch aber mir fehlen noch ne menge Charaktere, Souls, etc.
Genau das meine ich... Guck dir mal mein neues Bild im Profil an...
bist das wirklich du im Profil,Johlin???
Wo kann ich denn helfen???Denn ich hab schon alle Spieler oder geht auf diesen Link.
http://www.spieleflut.com/shtml/kloesung.shtml
oder sucht auf deutsch oder andere Spiele.
Ich habe da noch ein anderes Problem: In der Hikage Street weiss ich nicht wie das mit dem Kran geht. Könnt ihr mir helfen?
Unten auf den Kran springen,nach oben grinden, über das Geländer wieder nach unten grinden und fertig ist es.
Ach Boogie... der Link is nicht wirklich gut...
nur weil es Englisch ist,oder was???Ja hochgrinden hinstellen und wieder runtergrinden.Das war ein schwieriges Problem für mich.
Ne, ne... Englisch bereitet mir keine Probleme. *g*
Bei mir klappt das mit dem Kran nicht!
Warum magst du es nicht,Yoyo?
Wiso den nicht!! 19/2000 Was klappt da nicht!
Nicht informativ genug.LoL
Das meiste wusste ich schon...
Ich hab´s schon lange durch!!
Was denkst du ich.Aber ich prahle nicht damit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.