Terranigma - welchen Level braucht man für Ragnara (Alte Konsolen)

Terranigma - welchen Level braucht man für Ragnara (Alte Konsolen)

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt mit Level 33 bei Ragnara - ungefähr 420 KP - aber nach zwei Angriffen bin ich tot. Wie hoch sollte der Level denn mindestens sein?

Vielen Dank schon mal!
lvl 99 ist nie verkehrt Smiley
Na, vielen Dank auch. Wie lange soll denn das wohl dauern?
ich hab keine ahnung hab das spiel vor vielen jahren durchgepielt, geh doch noch ein wenig hochleveln.
ist aus einem walkthrough kopiert vieleicht hilfts dir ja!

Zuerst steht ihr Agarack gegenüber. Weicht seinen Attacken durch gut getimte Sprünge aus und sobald eine seiner
Energiekugeln abschießt, schleudert ihr sie am besten mit einem Blitzstich zurück! Wenn er seine Kugel umherjagd, weicht ihr
aus, bis sie sich ganz langsam bewegt. Startet nun eine Serie von Blitzstichen!

Nach dem Sieg steht ihr endlich Ragnara gegenüber. Weicht seinen Energiekugeln aus und bleibt immer in Bewegung! Seine
stärkste Waffe ist der Strahl, der aus seiner Íffnung am Bauch strahlt und euch gleich die Hälfte aller HP's abzieht! Dagegen
gibt's es nur ein Mittel: Sobald er diese Aktion andeutet (er fliegt in die Mitte) stellt euch an die Spitze der Plattform und
benutzt die Waffe Schutzschild! So zieht er euch nur wenige HP's ab! Attackieren könnt ihr in ihn nur, wenn die Íffnung am
Baum in Reichweite ist! Greift ihn am besten mit ganz normalen Attacken an. Mit etwas Geduld und einigen Götterknollen wird
der Kampf bald überstanden sein, und ihr könnt euch selbst auf die Schulter klopfen! Genießt den Abspann und wartet auf ein
Game, das an die Qualität von Terranigma heranreicht
ich hab jetzt wegen dir mein snes rausgebuddelt,

also bei meinem letzten spielstand vor ragnara bin ich auf lv 40
und hab ihn schaffen können, war zwar schwer aber es ging.
solltest also mal noch ein wenig leveln!!!

ich werd das jetzt nochmal von vorn anfangen, jetzt wo ich es ausgebuddelt hab :-)

ps: man kann nur bis level 49 kommen
Ich hab das Game seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, aber meine Angriffe lagen bei 148 KP(gegen Ragnara, natürlich)
Mein Tipp für den Endkampf: übe dich in Geduld...
Level 40 reicht aus
Mit Level 33 schaft mans auch habs schon mit Level 31 geschaft musst dir mehr mühe geben lol
Ich finde Agarack meistens wesentlich schwerer als Ragnara.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.