Wo bekomm ich Todeswelle? (* Gothic 1+2)

Wo bekomm ich Todeswelle? (* Gothic 1+2)

ich hab gothic1 durch und fand den zauber so geil dass ich den unbedingt auch im Gothic2 wollte hab die spruchrolle aber ums verrecken nich gefunden kann mir einer sagen wo es eine gibt?
den fleischwanzenzauber gibt es in G2 leider nicht.
Nanü, wie kommste denn auf Fleischwanzen, gorn?? Geht's hier nicht um den Todeswellenzauber?

@ sleeper

In G2 gibt's den nur als Rune, wenn du Magier des 6. Kreises geworden bist.
hast natürlich recht söldi, war zu schnell mit kopieren/einfügen, sorry.
Ja das weiss ich aber wo bekomm ich die rune her? Bzw die Spruchrolle das ich mir die rune machen kann?
Alle Zauberkramhändler abklappern, was anderes fällt mir momentan nicht ein, sorry.
Soweit ich weiss hab ich alle durch aber nix gefunden.
Wenn dir was anderes einfällt las mich es bitte wissen.
das ist ein zauber des 6ten kreises den haste doch oder? (aber das hat ja Söldi schon geschrieben)

normaler weise hat immer gorax entsprechende spruchrollen und runenrohlinge.
Hmm 6ten Kreis hab ich schon und hab auch schon
"Armee der Finsternis" aber Gorax hatte keine "Welle des Todes". Zuris in Khorinis hatte sonst alle Rollen wie "Monster Schrumpfen" aber keine Todeswelle. Meint ihr des is ein bug das es keine gibt?
wieso heiste KUCHENAXT mein Schüler?
ich kann lehrer nicht leiden also keine antwort außerdem habe ich die frage schon oft beantwortet.
Hat denn einer von euch schon mal Spruchrolle/Rune von Todeswelle (ohne Cheats) gehabt?
ich bin bei gothic 1 magier doch ich kann mit zweihändern umgehen. muss ich den stein aus diesem schwert entnehmen um weiter zu kommen oder kann er im schwert bleiben???
naja also ich finde solltest 2 speicher weiterführen : einen mit Uriziel als Schwert und einen mit Uriziel als Rune (Todeswelle). Als Schwert bist du besser gegen einzelne starke Gegner dran (wie zum Beispiel die Dämonenlords beim Schläfer) und als Rune tust du
dir leicht bei einer großen Anzahl von gegner (wie zum beispiel eine Gruppe Orks oder die Novizen kurz vor dem Schläfer)
Die Rolle gibts glaubich nicht bei Gorax im Kloster sondern bei Zuris.
Ich hab jetzt den Fehler gefunden!!! Ich hab jetzt Todeswelle weil ich einen alten Spielstand geladen hab auf dem sie (fragt mich nicht warum) bei Gorax im Angebot war. Ich habe aber immer noch keine Ahnung warum sie im neueren Spielstand nicht da war ... vielleicht ein Bug...
hey du musst einfach am osttor rausgehen dann nach rechts gehen hoch zu den Bandieten wenn du oben bist direckt nach links dann wieder rechts halten und dich einfach unschauen den rest findest du schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.