Stecke fest in der Sprungkombination im Level Alte Mühle bei TR V. Wer kann mir verraten wie ich am besten weiterkomme oder das Level überspringen kann.
Versuch mal direkt vom Seil aus an die Kante über den Gmonen zu springen. Mit etwas Geduld und Glück kannst Du Dir die Sprungkombination sparen.
ich wollte mich bei big_mamy00@yahoo.de bedanken für diesen tip Danke
Bin jetzt im 13. stock am schalter um die Tür für die Iris zu öffnen. Schaffe es aber nicht die geöffnete Tür zu erreichen.
Gibt es vielleicht eine Sprungkombination um an die geöffnete Tür zu kommen??????????
Bitte helft mir.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Gibt es vielleicht eine Sprungkombination um an die geöffnete Tür zu kommen??????????
Bitte helft mir.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt im 13. stock am schalter um die Tür für die Iris zu öffnen. Schaffe es aber nicht die geöffnete Tür zu erreichen.
Bitte helft mir.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Tombraider 5
Wie komme ich auf das Haus mit der komischen Spitze in dem Level"Die alte Mühle"?
Wie komme ich auf das Haus mit der komischen Spitze in dem Level"Die alte Mühle"?
ich hänge in tombraiderc 5
ich hänge in u-boot fest bei der koch bitteeeeeee hillllfeeeeeee!
ich hänge in u-boot fest bei der koch bitteeeeeee hillllfeeeeeee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.