HI!
wie erlerne ich den Taschendiebstahl und wie komme ich zu der diebes gilde?mit was für einer stufe ist es gut wenn ich ins minental gehe?
schonmal danke
wie erlerne ich den Taschendiebstahl und wie komme ich zu der diebes gilde?mit was für einer stufe ist es gut wenn ich ins minental gehe?
schonmal danke
joa...du musst erst mal einen alten rostigen schlüssel finden...zumindest ist der zugang neben dem kran unten am hafen rechts....der rest wird dir gesagt...
peace
peace
Hi Wo kann ich noch Taschendiebstahl lernen ausser in der Diebesgilde???
HAbe einen rostigen Schlüssel.HAbe mit allen in der Kanasilation gesprochen aber die haben mir nichts beigebracht habe die Niedergeschlagen nicht getötet.Aber erstens ich kann kein Taschendiebstahl es wudre nichts davon erwähnt und due Leute die ich im Abfluss Niedergeschlagen habe sind spurlos verschwunden.HAbe aber einen rekord:Um Mitternacht mit Schleichen ins Hafenviertel aber auch wirkel jedes einzelne Haus ausgeräumt!!!!Die Gerüchteküche brodelt.
toll hab schon gleich wie das spiel gekauft habe alle häuser in korinis ausgeraubt
FinFin
Habe ich auch gemacht, was ist dadran ein Rekord?
Warst du Miliz?
Du musst glaub ich erst mit jemandem reden, bevor du weiterkommst.
Hast du überhaupt alle möglichen Fragen gestellt?
Scheint eher nicht so.
Habe ich auch gemacht, was ist dadran ein Rekord?
Warst du Miliz?
Du musst glaub ich erst mit jemandem reden, bevor du weiterkommst.
Hast du überhaupt alle möglichen Fragen gestellt?
Scheint eher nicht so.
in der diebesgilde darf man net bei der miliz sein sonst labern die nur shit
Nein das stimmt NICHT!
man kann miliz sein und trozdem bei der Diebesgilde!
Sozusagen ein Korupter Cop :D
Geht auf jedenfall!
man kann miliz sein und trozdem bei der Diebesgilde!
Sozusagen ein Korupter Cop :D
Geht auf jedenfall!
@FinFin
Du darfst die Leute nicht verprügeln! Einfach mit ihnen reden (sagen, dass du Atilla umgebracht hast). Cassia bringt dir Taschendiebstahl bei.
Ansonsten bin ich sowohl in der Miliz und in der Diebesgilde
Du darfst die Leute nicht verprügeln! Einfach mit ihnen reden (sagen, dass du Atilla umgebracht hast). Cassia bringt dir Taschendiebstahl bei.
@FinFin
hi find son forum echt spitze,habs erste mal fast durch(also ja noch anfänger*g*).ne würd fürs nächste mal wissen wo der rostige schlüssel zur diebesgilde ist,hab das tor schon oft gesehn,aber nie den schlüssel? thanks im vorraus
ja gut DAnke bin bei der Diebesgilde *lol* war ein Fehelör bei mir im Spiel fehlte Cassia den Fehler´habe ich ebhoben.Naja bin inzwischen schon fast mit der Drachenjagd fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.