Hi Leute! Wär nett wenn mir jemand von euch sagen könnte wie ich den Blutkelch vom Richter kriege. Ich hab gehört man braucht sein Schlüssel, aber wo krieg ich den her? Ich kann Taschndiebstahl und schleichen und auch Schlösser knacken, aber es gibt wenn ich mit ihm rede keine Option irgendwas zu klauen. Liegt der Schlüssel irgendwo in seinem Haus rum?
Danke im Voraus
Jan
Danke im Voraus
Jan
Hi, Jan!
Seinen Truhenschlüssel trägt der Richter bei sich. Eigentlich müßte die Taschendiebstahl-Option auftauchen. Vielleicht brauchst du noch etwas mehr Geschicklichkeit, um ihm das Teil abzuluchsen. Hier ist irgendwo ein detaillierter thread zum Blutkelch-Thema....blätter einfach mal durch. :-)
Seinen Truhenschlüssel trägt der Richter bei sich. Eigentlich müßte die Taschendiebstahl-Option auftauchen. Vielleicht brauchst du noch etwas mehr Geschicklichkeit, um ihm das Teil abzuluchsen. Hier ist irgendwo ein detaillierter thread zum Blutkelch-Thema....blätter einfach mal durch. :-)
Danke, ich bin n kleiner Penner. Ich bin einfach in den Cheatmodus hab mich in ihn versetzt und hab ihn dann fallen lassen, bin in dann wieder zurück in meine normale Gestalt und hab den Schlüssel vom Boden sufgelesen. Trotzdem Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.