Ich zerstöre MI 4 wenn mir niemand (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich zerstöre MI 4 wenn mir niemand (PC: Adventure und Rollenspiel)

helfen kann.Ich besitze nu auch den vierten Teil dieser geilen und spassigen Adventure Reihe mit dem vertroddelten Guybrush Threepwood.Denn die Rätsel sind oder waren alle lösbar gewesen bis jetzt... Ich komme seid drei Wochen an dieser einen beschi**enen Stelle nicht weiter. Genau es ist der Monkey Combat ich hasse dieses Rätsel...
Bitte wenn jemand so gutmütig ist und mir einen Speicherstand von dieser Stelle gibt wo der/die den Monkey Kombat geschafft hat wäre ich sehr sehr dankbar... Vielleicht kann man sich ja revanchieren ????
Ich habe das vor ein paar Tagen hier erstklassig erklärt:

http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?forumid=111&;tid=4331]
René auch mit deiner Erklärung komme ich da nicht weiter....
Denn die haben mir sogar LucasArts Mitarbeiter versucht zuerklären aber ich RAFF das nicht...

Deshalb brauche ich ein Savegame wo jemand schon diesen Monkey Kombat hinter sich hat
Du gibst Dir keine Mühe. :-)

Es ist eigentlich recht einfach.
Rene du bist ja bescheuert, recht einfach te da lach ich doch.
René hat RECHT! Nachdem ich mir seinen Beitrag durchgelesen hatte UND MIR ZWEI TABELLEN angefertigt hatte ( gut das dauerte 1 Std. ) hab ich schon zwei Affen geschafft. Ich rate euch deshalb legt euch ZWEI Tabellen an wie René in dem Re zu meiner Frage erklärt hat.
Danke für Deine nette Meinung. :-)

Dennoch bleibt es einfach, wenn man das Prinzip verstanden hat. Es steckt nicht viel mehr dahinter als die bisherigen Beleidigungskämpfe, nur, daß für eine Antwort mehrere Beleidigungen möglich sind. Du mußt nur die Beleidigungen sammeln und lernen, welche Beleidigung welche schlägt.
Genau es ist einfach und wer es nicht kapiert hat Pech gehabt!!!
Nachdem ihr mir alle den Marsch geblasen habt *lol* habe ich mich nochmal an dieses dumme Monkey Kombat rangesetzt.
Und nachdem ich mir diese Tabelle angefertigt habe ging alles
wie geschmiert....

Wollte mich nochmal bei alle bedanken die mir den Marsch geblasen erstrecht Renè

Danke nun habe ich Monkey Island 4 durchgespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.